Wie reinige ich Gas aus einem Garagenboden?

Pin
Send
Share
Send

Eine Verschüttung von Benzin kann zu einer sehr gefährlichen Situation führen. Gas ist leicht entzündlich und die Dämpfe verursachen Schwindel und Übelkeit. Die Bereinigungsmethoden variieren je nach Größe der verschütteten Menge. Ein Hausbesitzer kann mit einer kleinen Verschüttung fertig werden.

Verschüttetes Gas sicher beseitigen.

Schritt 1

Ziehen Sie den Netzstecker aller Elektrogeräte, Lampen und Radios. (Ein Funke kann die Benzindämpfe entzünden und einen Brand verursachen.) Schalten Sie Öfen, Herde und andere Maschinen oder Geräte mit Zündflammen aus. Entzündete Zigaretten und Kerzen löschen.

Schritt 2

Zur Belüftung Fenster und Garagentore öffnen. Schließen Sie Türen und Fenster, die am Innenraum des Hauses angebracht sind, um das Eindringen von Dämpfen zu verhindern und eine gefährlichere Situation im Inneren des Hauses zu schaffen, da die Dämpfe leicht entflammbar sind. Öffnen Sie die Innenfenster im Haus, um den Benzindampf abzulassen.

Schritt 3

Streuen Sie eine dicke Schicht der Katzenstreu über den Überlauf und lassen Sie ihn 20 bis 30 Minuten lang ruhen.

Schritt 4

Wischen Sie den Abfall auf und legen Sie ihn in die feuersichere Dose. Bewegen Sie die Dose im Freien und von zu Hause weg. Wenden Sie sich an Ihre örtliche Feuerwehr, um Anweisungen zur Entsorgung zu erhalten. Jede Stadt und Gemeinde hat ihre eigenen Gesetze und Verordnungen zur Entsorgung.

Schritt 5

Tragen Sie den Petroleum-Emulgator oder Trinatriumphosphat auf den Garagenboden auf und schrubben Sie ihn mit der Bürste.

Schritt 6

Gut mit klarem Wasser abspülen.

Schritt 7

Wiederholen Sie die Schritte 8 und 9 mindestens drei- bis viermal.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Stark verschmutzte & fettige Fliesen reinigen Nikontin Öl und Fett von Küchenfliesen entfernen (Kann 2024).