Das Midcentury-Haus der Künstlerin Julie Burton ist voller begehrenswerter Kuriositäten

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Stephen Paul

Wer: Julie Burton von Verre Modern
Wo: Los Feliz, Los Angeles, Kalifornien
Stil: Funktionale Eleganz

Julie Burtons exquisites Verre Modernes Schmuckstück, Wandbehänge und Handys sind geometrische und farbenfrohe Glaswunder unterschiedlicher Formen, die auf harmonische und gefällige Weise baumeln (oder bei ihren Skulpturen stehen). Einige sehen sogar so aus, als würden sie tanzen.

Kredit: Stephen Paul

Ihr Haus aus der Mitte des Jahrhunderts in Los Angeles teilt einige der gleichen Qualitäten ihrer Arbeit, gefüllt mit gebogenen und abgewinkelten Möbeln und begehrenswerten Kuriositäten, die im Laufe der Zeit nachdenklich zusammengetragen wurden - einige davon besessen von ihrem Erwerb - auf eine geordnete und doch einfallsreiche Art und Weise platziert wurden spiegelt den anspruchsvollen Stil von ihr und ihrem Ehemann wider.

Kredit: Stephen PaulKredit: Stephen Paul

"Man merkt an dem Mangel an Kunst in unserem Haus, dass wir sehr wählerisch sind", sagt Burton und bezieht sich auf die kahlen Wände ihres Wohnzimmers, abgesehen von den ursprünglichen 50er-Jahren-Leuchten, die sie brillant von einer vertikalen in eine horizontale Position drehte . "Mein Mann und ich sind wirklich besondere Menschen, und ich denke, wir haben Glück, dass wir einen sehr ähnlichen Geschmack haben."

Kredit: Stephen Paul

Da sie, Ehemann David Brody, ein ehemaliger Marketing- und Branding-Manager, und Sohn im Jahr 2012 wählerisch und besonders bei der Einrichtung des Hauses von 1954 waren, entstanden sehr einladende Räumlichkeiten, die den Bedürfnissen jedes Familienmitglieds entsprachen. Um dies zu erreichen, waren ernsthafte Renovierungsarbeiten erforderlich, um das zufällige Update zu beheben, das die ursprünglichen Eigentümer in den 70er Jahren durchgeführt hatten, und, so Burton, "viel auf Pinterest geschaut ... und Zeit eingeplant, was wir tun und was nicht."

Kredit: Stephen PaulKredit: Stephen Paul

Sie wandten sich an den Architekten Peter Kim, um bei der Neugestaltung der Küche mitzuwirken und sie aufzuhellen, indem sie dunkles Holz durch helleres Holz von IKEA ersetzten und benutzerdefinierte offene Regale des lokalen Handwerkers Saul Torres hinzufügten. Sie haben auch den Raum durch Hinzufügen einer modernen weißen Insel mit Sitzgelegenheiten in der Bar aufgehellt; und schicke, ungewöhnlich geschnittene weiße Fliesen für einen Backsplash zu verwenden, der, wie Burton zugibt, einige ernsthafte Anstrengungen erforderte, während er im Budget blieb.

"Ich habe mir wie eine Unmenge Orte angesehen", sagt sie, und Brody nickte zustimmend, bis sie einen fand, den sie mochte und den sie schließlich sicherte - über einen Mann in Deutschland, der sie mit dem in Deutschland geborenen Felix Schmeing von Ceramic Concepts verband im nahe gelegenen Echo Park. Schmeing hat sich auf handbemalte Fliesen spezialisiert, was Burton schätzt, da alle ihre Stücke von Hand gefertigt werden. Seine Fliesen wurden mit rotem Ton verlegt, eine Wahl, die Burton für schöner hält.

Kredit: Stephen Paul

Weitere Renovierungsarbeiten umfassten die Neukonfiguration der Anordnung der Badezimmer und Schlafzimmer. Einige Stücke in den Räumen wurden speziell angefertigt, um den Platz zu maximieren. Zum Beispiel bauten sie in ihrem Büro / Gästezimmer einen Schrank in der gleichen Tiefe wie ihr angrenzendes Tagesbett, mit Regalen und einem schwimmenden Schreibtisch für Burton, der verborgen werden kann, wenn sie Gäste aufnehmen.

Kredit: Stephen PaulKredit: Stephen Paul

Freund Nicole Chiala entwarf ihr Vorlagenbett und kennzeichnete ein Headboard mit versteckter Ablage; und Torres baute die Holzwaschtische in beiden Bädern sowie einen großen quadratischen Couchtisch im Wohnzimmer mit Schubladen und zusätzlichem versteckten Stauraum. Das ist schickes Design von seiner besten Seite, aber es gibt noch mehr.

Kredit: Stephen PaulKredit: Stephen Paul

Sie haben kürzlich das Zimmer ihres Sohnes neu gestaltet - "damit ich mein Wohnzimmer zurückbekomme", witzelt Burton - und ein Hochbett installiert, das Brody entworfen hat und das über die gesamte Länge des Raumes verteilt ist und über und unter Tonnen von Regalen und Schubladen verfügt, um reichlich Spielraum zu bieten Bereich darunter.

Kredit: Stephen Paul

Draußen hatten sie auch ein Spielhaus am Rande ihres Grundstücks gebaut, mit einem anderen Hochbett, das, warten Sie darauf, eine innere Kletterwand hat, um darauf zuzugreifen. Spaß und funktional.

Kredit: Stephen PaulKredit: Stephen Paul

Ihre Esszimmerstühle stammen aus MIDCENTURYLA, wo Burton zufällig - und anscheinend auch nicht sollte - einen schwarzen Anzugstoff im hinteren Flur des Ladens fand, der perfekt für die Sitze war. Der Besitzer wollte es in seinem eigenen Haus benutzen, war aber nett genug, ihre Stühle damit neu zu beziehen.

Kredit: Stephen PaulKredit: Stephen Paul

Zu den weiteren Möbeln aus der Mitte des Jahrhunderts im Familienzimmer gehören Tische und Lampen, die sie - obwohl Burton das Wort "gestohlen" verwendet - von ihren Eltern oder Großeltern geerbt haben, sowie Stühle, die sie auf dem Rose Bowl Flea Market gefunden und mit Sunbrella-Stoff aufgefrischt haben.

Kredit: Stephen Paul

Burtons Lieblingszimmer ist das Wohnzimmer, das sie ebenfalls renoviert hatten, wobei die "böse Bürodecke aus den 1970er Jahren" entfernt wurde, um Holzbalken darüber freizulegen, und der ursprüngliche Linoleumboden durch Hartholz ersetzt wurde. Zu den Möbeln gehören eine Couch und ein Teppich von Room & Board, ein Stahlschrank, den Brody für 5 US-Dollar von einem ehemaligen Arbeitsplatz gekauft hat, und ein hochgewachsenes Foltergerät, das, wenn Burton es auf den Boden senkt, tatsächlich ein stilvolles Rudergerät ist von WaterRower.

Kredit: Stephen Paul

Zu Hause stechen vielleicht die kleinsten Gegenstände hervor, die kunstvoll in verschiedenen Räumen zusammengefasst sind, darunter ihre Glasskulpturen und die jüngsten Bestrebungen, Töpferwaren herzustellen -eine Art Kreationen.

Kredit: Stephen PaulKredit: Stephen Paul

"Fast alles hier wird von jemandem hergestellt, den ich kenne", sagt sie und bezieht sich auf Stücke auf einem Schrank, darunter Keramik von Klein Reid, MQuan und Ana Cho. An anderer Stelle befinden sich Töpferwaren von Gina Zycher und Glashütten von Laura Kramer von den LBK Studios. Jedes Stück ist wunderschön handgefertigt und hat, wie viele Details von Burtons Zuhause, wahrscheinlich eine wundervolle Hintergrundgeschichte.

Kredit: Stephen PaulKredit: Stephen PaulKredit: Stephen Paul

Pin
Send
Share
Send