Wie man einen Baum zum Gedenken an den Tod eines Menschen pflanzt

Pin
Send
Share
Send

Ein Baum ist ein dauerhaftes Denkmal für jemanden, den Sie geliebt haben. Das Grün symbolisiert, wie das Erbe dieser Person weiter wächst und gedeiht, auch nachdem sie gegangen ist. Wenn Sie die Idee eines lebendigen Denkmals in Form eines Baumes mögen, pflanzen Sie den Baum entweder im Frühling oder im Herbst, anstatt in der Hitze des Sommers oder der Kälte des Winters.

credit: altrendo images / Stockbyte / Getty ImagesIhre Kinder möchten vielleicht einen Baum für ein verstorbenes Familienmitglied aussuchen und pflanzen.

Wähle einen Baum

Ein Gedenkbaum sollte keine kurzlebige Sorte wie die "Bradford" -Birne (Pyrus calleryana "Bradford") sein, die in den Winterhärten 5 bis 9 des US-Landwirtschaftsministeriums robust ist. Entscheiden Sie sich stattdessen für einen robusten und kräftigen Typ das wird noch lange dauern. Diese Bäume umfassen Eichen (Quercus spp., USDA-Zonen 2 bis 11, je nach Art), Ahorn (Acer spp., USDA-Zonen 3 bis 11, je nach Art) und Südmagnolien (Magnolia grandiflora, USDA-Zonen 6 bis 11) ). Untersuchen Sie die Bedürfnisse der Bäume, die Sie berücksichtigen, bevor Sie einen auswählen. Versuchen Sie beispielsweise nicht, einen sonnenliebenden Baum im Schatten oder einen säureliebenden Baum im alkalischen Boden zu positionieren.

Mach es passend

Die Vorlieben und Abneigungen des Verstorbenen sind auch Überlegungen. Seine Lieblingsbaumart oder eine Art, die sentimentale Assoziationen mit der Person hat, wäre die naheliegende Wahl. Vielleicht kannst du in seiner Kindheit einen Schössling aus einem Samen ziehen oder von einem Baum schneiden. Möglicherweise können Sie auch einen Baumgattungs-, Arten- oder Sortennamen finden, der den Namen Ihrer geliebten Person enthält. Zum Beispiel ist der Davids-Ahorn (Acer davidii, USDA-Zonen 6 bis 9) eine Option für jemanden mit dem Namen David, während "St. Mary" -Magnolie (Magnolia grandiflora "St. Mary", USDA-Zonen 6 bis 11) eine Frau mit dem Namen gedenken könnte Maria.

Suchen Sie eine Site

Wenn Sie es vorziehen, können Sie den Baum ruhig auf Ihrem Grundstück nur mit sich selbst oder nahen Familienmitgliedern pflanzen. Eine Alternative besteht darin, den Baum einer öffentlichen Einrichtung zu spenden, die für die Person, an die man sich erinnert, wichtig war - der Schule, an der ein pensionierter Lehrer unterrichtet hat, oder einem Park oder einem öffentlichen Garten, in dem die verstorbene Person freiwillig tätig war. Wenn die Behörden einer Institution für die Idee empfänglich sind, arbeiten Sie mit ihnen zusammen, um einen Ort zu wählen, an dem der Baum eher ein Segen als ein Ärgernis ist. Stellen Sie den Baum an einer Stelle auf, an der er sich im reifen Zustand nicht in der Nähe von elektrischen Leitungen und Gehwegen befindet. Achten Sie darauf, dass keine unterirdischen Drähte oder Rohre durch das Graben an dieser Stelle oder durch die Wurzeln des Baumes beeinträchtigt werden. Wenn Sie eine Gedenktafel anbringen möchten, die den Baum als Denkmal beschreibt, befestigen Sie sie entweder auf einem Pfahl oder einem Felsen in der Nähe des Baums oder befestigen Sie sie nur mit der Art von Krawatte, die sich wie der Baum ausdehnen kann.

Installieren Sie den Baum

Wenn Sie den Baum richtig pflanzen, wird er gedeihen. Messen Sie den Baumschulcontainer von der Basis bis zur Spitze des Bodens, um festzustellen, wie tief das Pflanzloch sein sollte. Der Schössling sollte so im Boden positioniert werden, dass sich die Bodenlinie an derselben Stelle befindet, an der sich der Baum im Container befindet. Der Durchmesser des Pflanzlochs sollte jedoch etwa das Dreifache des Durchmessers des Behälters betragen. Stellen Sie eine Plane neben den Pflanzplatz, graben Sie das Loch und schaufeln Sie den entfernten Boden auf die Plane. Nachdem Sie den Baum aus seinem Behälter genommen haben, legen Sie den Wurzelballen in das Loch. Lösen und spreizen Sie die Wurzeln so, dass sie nach außen zeigen, anstatt sich um den Stamm des Baumes zu kräuseln. Drücken Sie den Boden mit den Händen oder Füßen nach unten um die Wurzeln, während Sie ihn in das Loch zurückbringen.

Wenn das Loch voll ist, kann der überschüssige Boden in ein flaches Becken um die Baumbasis geformt werden, um das Wasser nach unten zum Stamm zu leiten. Gießen Sie die Erde des Baumes mit 2 1/2 Gallonen für einen Baum mit einem Stammdurchmesser von 1 1/2 Zoll und 5 Gallonen für einen Baum mit einem Stammdurchmesser von 1 Zoll. Verwenden Sie diese Wassermenge-Stammdurchmesser-Verhältnisse als Richtlinie, wenn der Stamm des Baums kleiner oder größer ist. Wenden Sie einmal pro Woche die gleiche Menge Wasser an, bis sich der Baum an seinem Standort festgesetzt hat.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Holger Biege - Sagte mal ein Dichter 1978 (Kann 2024).