So berechnen Sie einen fertigen Fußboden

Pin
Send
Share
Send

Während der Planung eines Bodenprojekts können Sie die Verkäufer oder die Bodenspezialisten über den fertigen Boden und den strukturellen Boden sprechen hören. Die Auswirkung des fertigen Fußbodens besteht darin, dass der Unterschied zwischen dem strukturellen Fußbodenniveau und dem fertigen Fußbodenniveau möglicherweise das Entfernen eines Teils der Unterseite der Türen erfordert. Wenn Sie wissen, wie der fertige Fußboden berechnet wird, können Probleme mit dem Angebot für den Fußboden Ihres Hauses oder Büros auftreten.

Kredit: Thinkstock Images / Comstock / Getty ImagesFinished Floor Level oder FFL, ist die Höhe des Bodens und der Bodenbeläge.

Schritt 1

Lesen Sie die Produktspezifikationen des Bodenbelags, um die Dicke des architektonischen Bodenbelags - einschließlich aller Polsterungen oder anderer Substrate, die unter dem architektonischen Bodenbelag liegen - und den Kleber (falls vorhanden) zu bestimmen, mit dem der Bodenbelag auf dem strukturellen Boden des Gebäudes befestigt wird Gebäude.

Schritt 2

Fügen Sie die Dicke des Bodenbelags zu der Dicke der Polsterung oder eines anderen Untergrunds hinzu.

Schritt 3

Suchen Sie die in den Bodenprojektplänen angegebene strukturelle Bodenhöhe. Fügen Sie die kombinierte Höhe des architektonischen Bodenmaterials, der Substrate und der Klebstoffe zur strukturellen Bodenhöhe hinzu. Dies ist die fertige Bodenebene.

Pin
Send
Share
Send