Wie man eine Snowboardbank baut

Pin
Send
Share
Send

Jeder Snowboarder, der seit ein paar Jahren im Spiel ist, hat wahrscheinlich ein geliebtes Board in der Garage, das im Ruhestand ist, aber immer noch für seine jahrelangen Dienste geschätzt wird. Nun, es gibt keine bessere Verwendung für ein altes Snowboard, als eine maßgeschneiderte Bank zu bauen. Denken Sie nur daran: Statt zu fahren, werden Sie darauf sitzen und all die Muskeln entspannen, die vom Snowboarden mit Ihrem neuen Board erschöpft sind.

Schritt 1

Entfernen Sie die Snowboardbindungen. Da die Snowboardbindungen angepasst oder ausgetauscht werden sollen, sollte dieser Schritt so einfach wie das Lösen einiger Schrauben sein.

Schritt 2

Eventuelle Stampfer abkratzen. Sie können nützlich sein, um von der Skiliftrampe zu greifen, aber Ihr Stomp Pad ist garantiert ein regelrechter Schmerz für jeden Benutzer Ihrer Bank. Im Gegensatz zu den temporären Bindungen ist Ihr Stomp-Pad wahrscheinlich dauerhaft angebracht. Hebeln Sie das Stampferpad vorsichtig mit einem Schlitzschraubendreher auf, und achten Sie darauf, die Platine nicht zu beschädigen. Wenn ein Schraubenzieher nicht ausreicht, probieren Sie eine Lösung aus Essig und Handfeuchtigkeitscreme. Dies sollte helfen, den Kleber zu lösen, ohne die Lackierung auf Ihrem Board zu beschädigen.

Schritt 3

Feilen Sie die Kanten des Snowboards ab. Snowboardkanten sind scharf geschnitten, um gleichmäßige oder scharfe Kurven zu ermöglichen. Natürlich ist dies nicht unbedingt eine wünschenswerte Eigenschaft in einer Bank. Verwenden Sie eine Schleifmaschine, um die Kante von der Metallfelge zu entfernen, die an den Seiten Ihres Snowboards herunterläuft.

Schritt 4

Schneiden Sie diagonal vier Beine aus 2 4s auf eine Länge von 24 Zoll, eine gute Höhe für Ihre Bank. Stellen Sie sicher, dass an jedem Bein derselbe Winkelschnitt ausgeführt wird. Auf diese Weise kippen Ihre vier Beine gleichmäßig voneinander weg, wenn Sie an einer Grundplatte befestigt werden.

Schritt 5

Schneide zwei Grundbretter in der gleichen Länge wie die Breite deines Snowboards. Diese zwei Basisbretter verbinden zwei Beine an jedem Ende Ihres Snowboards und bilden die linke und rechte Basis Ihrer letzten Bank.

Schritt 6

Nageln Sie zwei Beinbretter an jedes Ende Ihrer Basisbretter. Die Beine sollten nach außen geneigt sein, um das Gewicht darüber zu tragen. Ihre beiden Basen sollten gleichmäßig stehen.

Schritt 7

Nageln Sie zwei Bretter zur horizontalen Unterstützung zwischen den beiden Beinstützen. Die Länge dieser horizontalen Trägerbretter sollte sich nach der Länge Ihres Snowboards ohne die abgerundeten Teile richten. Diese beiden Boards bieten Unterstützung für dein Snowboard, das während des Fahrens viel Flex hat.

Schritt 8

Malen Sie die Holzbankteile in der Farbe, die Ihre Beine haben sollen. Am besten malen Sie jetzt den Holzteil Ihrer Bank, bevor Sie das Snowboard anbringen.

Schritt 9

Markiere vier Stellen für Bohrlöcher auf deinem Snowboard. Legen Sie das Snowboard auf den Bankrahmen und markieren Sie es auf dem Brett, durch das Sie bohren können, um die horizontalen Stützbretter zu erreichen.

Schritt 10

Machen Sie in jede Bohrmarke ein flaches, aber breites Loch, bohren Sie jedoch nicht durch. Sie möchten zunächst ein wenig Tiefe, damit der Schraubenkopf versenkt und bündig mit der Oberfläche Ihrer Bank abschließt.

Schritt 11

Wechseln Sie zum passenden Bohrer für Ihre Schrauben und bohren Sie durch das Snowboard in die Beinstützen. Das Durchbohren eines alten Freundes mag schmerzhaft sein, aber es wird sich am Ende lohnen.

Schritt 12

Mach dein Snowboard fertig. Sie sollten jetzt ein attraktives und praktisches Display Ihres alten Boards haben, das perfekt für den Außenbereich geeignet ist.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Snowboardbank von Yves, Schlunds Raritäten (Kann 2024).