So stellen Sie die Lauffarben in Stoff ein

Pin
Send
Share
Send

Einige Stofffarben, wie z. B. Rot, neigen dazu, beim ersten Waschen zu rinnen. Dies kann dazu führen, dass sich andere Kleidungsstücke in der Waschmaschine durch das ausblutende Farbpigment verfärben. Unerwünschte Farben von der Kleidung zu entfernen ist zwar möglich, aber weitaus aufwendiger, als sie einfach von vornherein zu verhindern. Verwenden Sie Verbrauchsmaterialien von zu Hause, um die Farbechtheit eines Kleidungsstücks zu erhalten und zu verhindern, dass es auf andere Kleidungsstücke blutet. Kommerzielle Produkte sind für diese Aufgabe ebenfalls erhältlich, aber die Verwendung von Verbrauchsmaterialien von zu Hause aus spart Geld und ist ebenso effektiv.

Ein rotes Hemd, das blutet, kann weiße Kleidung rosa färben.Ein Eimer ist praktisch, um Flecken zu entfernen oder Stoff zu färben.

Weiche deine Kleidungsstücke eine Stunde lang in einem Eimer mit reinem weißem Essig ein, um den Stoff zu färben. Dieser Schritt muss vor dem Waschen der Wäsche ausgeführt werden und kann bei Bedarf oder Vorliebe bei jedem Waschen ausgeführt werden. Dies ist besonders effektiv bei brandneuen Kleidungsstücken, die noch nicht gewaschen wurden.

Schritt 2

Füllen Sie Ihre Waschmaschine mit kaltem Wasser und der entsprechenden Menge Waschmittel. Kaltes Wasser verhindert das Ausbluten von Stofffarben in der gesamten Wäsche.

Das Speisesalz erhält die Farben und hilft, Flecken zu entfernen.

Gießen Sie 1 Tasse Kochsalz in das Waschwasser, um die Farbechtheit zu erhalten.

Schritt 4

1 Tasse weißen Essig in den Spülgang geben. Der Essig wird Ihre farbenfrohe Kleidung aufhellen und gleichzeitig verhindern, dass sie auf andere Kleidungsstücke blutet. Essig ist auch ein natürlicher Erfrischer und Deodorant und sorgt dafür, dass Ihre Kleidungsstücke frisch riechen und sich weich anfühlen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Edge Lighting Notifications for the Samsung Galaxy S9 & S9+ (Kann 2024).