Was ist die Standardgröße einer Garage für zwei Autos?

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie beabsichtigen, Ihrem Haus eine Garage für zwei Autos hinzuzufügen oder eine vorhandene Garage für ein zweites Fahrzeug zu erweitern, sollten Sie sicherstellen, dass Sie ausreichend Platz für Ihre Fahrzeuge schaffen. Obwohl die Abmessungen erheblich variieren können, können Sie den Platzbedarf für Ihre Fahrzeuge genau einschätzen, zusätzlich zu allen Aktivitäten, die Sie in Ihrer Garage unterbringen möchten.

credit: dpproductions / iStock / GettyImagesWas ist die Standardgröße einer Garage für zwei Autos?

Durchschnittliche Maße für Einzelgaragen

Einzelgaragen sind durchschnittlich 10, 12 und 14 Fuß breit. Eine Breite von 10 Fuß ist jedoch nicht ausreichend für etwas Größeres als ein Kleinwagen oder ein Motorrad. Die von Bauträgern und Bauunternehmern am häufigsten angegebenen Abmessungen für eine Garage für ein Auto sind 12 mal 24 Fuß und 14 mal 28 Fuß.

Standardabmessungen für zwei Fahrzeuge

Für Garagen mit zwei Autos geben viele Entwickler an, dass die gängigsten Abmessungen quadratische Konfigurationen von 20 oder 24 Fuß sind. Mit diesen Maßen können Sie problemlos zwei Fahrzeuge parken und haben genug Platz für Stauraum, Hobbys und andere Aktivitäten.

Wenn Ihre Garage beispielsweise 18 Fuß breit und 20 Fuß lang ist, können Sie zwei Fahrzeuge abstellen, die 6 Fuß breit und 18 Fuß lang sind, aber Sie haben nicht viel Platz, um Türen zu öffnen und herumzulaufen . Sie werden sicherlich nicht viel Stauraum genießen.

Denken Sie daran, dass sich die Angaben zu den Außenabmessungen von Vertragspartnern mehr als wahrscheinlich beziehen. Subtrahieren Sie 6 bis 8 Zoll von ihren Zahlen für genauere interne Messungen.

Schätzung des Platzbedarfs Ihrer Garage für zwei Autos

Am besten messen Sie zunächst die beiden Fahrzeuge, die Sie in Ihrer neuen Garage abstellen möchten.

Obwohl die genauen Maße variieren, schlägt natürlich der Fahrzeugtyp im Allgemeinen eine durchschnittliche Länge vor. Zum Beispiel wird eine zwei- oder viertürige Limousine ungefähr 14 Fuß lang sein, während ein kleiner Kleinlastwagen ungefähr 4 Fuß zu dieser Länge hinzufügt.

Messen Sie sowohl Länge als auch Breite. In gewisser Hinsicht ist die Breite tatsächlich die wichtigere Dimension. Schließlich müssen Sie zusätzlichen Platz zum Öffnen und Schließen von Türen, zum Ein- und Aussteigen und zum Be- und Entladen der Fahrzeuge schaffen.

Addieren Sie die Breiten und fügen Sie dann auf jeder Seite einen ausreichenden Puffer für offene Türen hinzu. Stellen Sie ein Minimum von 30 Zoll auf beiden Seiten eines Fahrzeugs ein, wenn dies innerhalb Ihres Budgets liegt. Denken Sie jedoch daran, dass Sie jedes Mal, wenn Sie die Fläche Ihrer Garage vergrößern, auch die Baukosten erhöhen.

Fügen Sie schließlich genügend zusätzlichen Speicherplatz hinzu, um Ihren Speicherbedarf zu decken. Sie können dies abschätzen, indem Sie der entsprechenden Abmessung für Regal- oder Stapelanforderungen entweder entlang der Seitenwände oder, häufiger, entlang der Rückwand 2 Fuß hinzufügen. Wenn Sie vorhaben, Ihre Garage für andere Aktivitäten zu nutzen, müssen Sie mindestens genügend Platz einplanen, damit Sie mit ausgestreckten Armen stehen können, um alle Bewegungen entlang jeder Achse ausführen zu können.

Vergiss das Garagentor nicht

Stellen Sie sicher, dass Sie den für Ihr Garagentor benötigten Platz in Ihre Raum- und Budgetplanung einbeziehen. In einer Garage mit einer Breite von bis zu 20 Fuß können Sie wahrscheinlich mit einer einzigen obenliegenden Tür davonkommen. Diese Türen bieten die beste Lösung bei geringstem Kosten- und Installationsaufwand.

Wenn Sie eine breitere Garage planen, können Sie eine Überkopf-Tür mit einer Breite von 3 m auswählen, sodass Sie auf jeder Seite der Tür 2 m zusätzlichen Platz haben. Alternativ können Sie zwei separate Türen mit einer Breite von jeweils 9 Fuß installieren, von denen jede zu einem separaten Parkplatz in Ihrer Garage für zwei Autos führt.

Wenn Sie jedoch 2 Fuß Platz für die Türöffnung und den Navigationsraum an den Seiten lassen möchten, sollte Ihre Garage mindestens 24 Fuß breit sein, wenn Sie die zweitürige Option auswählen.

Vergessen Sie auch nicht, einen Pufferraum von mindestens 1 Fuß über dem höchsten Punkt unseres Autos oder Fahrzeugs vorzusehen. Dies erleichtert die Bedienung des Garagentors.

Überprüfen Sie die örtlichen Vorschriften und Beschränkungen

Die meisten Gemeinden haben Verordnungen erlassen, die viele Aspekte von Garagenbau- und -erweiterungsprojekten regeln. Zum Beispiel verlangen die Zonierungsgesetze normalerweise, dass Lotbesitzer Lotrückgangsmaße von der nächstgelegenen Lotgrundstückslinie (zum Beispiel 10 Fuß oder so) einhalten.

In Bezug auf die Abmessungen der Garage selbst schweigen die meisten örtlichen Zonierungsgesetze. Diese Gesetze zur Rücknahme von Losen können sich jedoch erheblich auf Ihre Pläne auswirken, insbesondere auf kleinere Lose. Stellen Sie sicher, dass Sie die für Ihre Immobilie geltenden Anforderungen genau prüfen, bevor Sie mit der Arbeit beginnen.

Sie sollten auch die Assoziierungsregeln und -vereinbarungen Ihres Hausbesitzers überprüfen, falls vorhanden. Diese Einschränkungen können viele Aspekte der Garage abdecken, einschließlich Dachmaterialien und Stellplatz, Mindest- oder Höchstgröße und mehr. Obwohl diese restriktiven Vereinbarungen keine Gesetze sind, werden sie normalerweise von der HOA strikt durchgesetzt. Die Nichteinhaltung dieser Anforderungen kann zu hohen Bußgeldern und Kosten führen.

Pin
Send
Share
Send