Mein Troy-Bilt-Trimmer startet nicht

Pin
Send
Share
Send

Ein Troy-Bilt-Trimmer ist ein großartiges Elektrowerkzeug - bis es nicht mehr anspringt. Viele Dinge führen dazu, dass Ihr Trimmer nicht startet und das Eingrenzen des spezifischen Problems schwierig erscheint. Wenn Sie jedoch verstehen, dass nur drei Dinge erforderlich sind, um zu beginnen, erhalten Sie einen Ausgangspunkt, an dem Sie mit der Arbeit beginnen können.

Auf Kraftstoff prüfen

Es mag albern klingen, aber Kraftstoffprobleme verursachen die meisten Startprobleme. Gemischter Trimmerkraftstoff geht nach 30 Tagen kaputt. Befindet sich also noch Altgas im Tank, entleeren Sie es und mischen Sie eine neue Charge auf. Wenn der Kraftstoff in Ordnung ist, entleeren Sie ihn trotzdem und überprüfen Sie den Tank, den Kraftstofffilter und die Kraftstoffleitungen. Oft blockieren Schmutz, Unkraut oder andere Ablagerungen das Kraftstoffsystem. Entfernen Sie diese Teile und ersetzen Sie sie, wenn sie verdächtig sind oder in dieser Saison nicht ersetzt wurden.

Auf Funken prüfen

Eine defekte Zündkerze liefert nicht die für die Zündung erforderliche Energie. Hängen Sie den schwarzen Gummimanschette aus und schrauben Sie die Zündkerze heraus. Überprüfen Sie die Spitze und ersetzen Sie sie durch eine andere Zündkerze. Setzen Sie den neuen Stecker wieder in den Gummistopfen ein, sodass die Metallspitze hervorsteht. Stellen Sie den Trimmer auf den Boden, spannen Sie den Schaft mit Ihrem Fuß ab und halten Sie die Spitze des Stopfens etwa einen Zentimeter von einer Metallstelle am Motorblock entfernt, die in den Boden läuft. Ziehe am Starterseil und suche nach einem blauen Funken. Wenn Sie keinen Funken sehen oder er gelb ist, stimmt etwas mit der Zündanlage nicht. Bringen Sie den Trimmer zu einem Fachmann, um an der Zündung zu arbeiten, da die Spannung hier lebensgefährlich sein kann.

Auf Luft prüfen

Öffnen Sie den seitlichen Luftfilterkasten und nehmen Sie den Luftfilter heraus. Verschmutzte Filter verursachen viele Startprobleme, da sie wie Hände wirken, die die Luft aus den Lungen Ihres Trimmers drücken. Waschen Sie das Pad in warmem Seifenwasser und lassen Sie es über Nacht trocknen oder ersetzen Sie den Filter, wenn er zu schmutzig zum Reinigen ist. Nach 60 Betriebsstunden Schalldämpfer, Funkenschutzgitter und Auslassöffnung prüfen. Bei Bedarf reinigen, da der Aufbau hier viele Startprobleme verursacht.

Auf Komprimierung prüfen

Ziehen Sie das Starterseil heraus und achten Sie darauf, ob es zu schwer oder zu leicht zu ziehen scheint. Beide resultieren aus Kompressionsproblemen. Wenn Sie eine Kompression vermuten, schließen Sie ein Manometer an den Zylinder an, in den die Zündkerze passt, und pumpen Sie den Druck auf. Beobachten Sie Ihre Lektüre; Es sollte mindestens eine Minute lang konstant bleiben. Wenn Ihr Druck nachlässt, tritt irgendwo im Motor Luft aus. Überlassen Sie diese Reparaturen auch einem Fachmann.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Rasenmäher springt nicht an - TIPS & TRICKS (Kann 2024).