Wie man einen Rasenmäher repariert, der nass wurde

Pin
Send
Share
Send

Hin und wieder macht jeder einen Fehler; Sie stürmten auch ins Haus, nur um Stunden später zu bemerken, dass der Rasenmäher ungeschützt im Regen stand. Die Fehlersuche bei einem Rasenmäher, der nicht funktioniert, weil er nass geworden ist, ist nicht so schwierig, wie Sie vielleicht denken.

Schritt 1

Kaufen Sie eine Dose Starterflüssigkeit in Ihrem örtlichen Rasen- und Gartencenter.

Schritt 2

Entfernen Sie den Luftfilter, schalten Sie den Choke aus oder decken Sie ihn ab, und sprühen Sie die Starterflüssigkeit über den Vergaser.

Schritt 3

Schalten Sie die Zündung ein und versuchen Sie, den Rasenmäher zu starten. Wenn der Mäher anspringt, schalten Sie ihn aus, entfernen Sie den Luftfilter, reinigen Sie ihn und lassen Sie ihn trocknen. Setzen Sie den Mäher wieder zusammen, sobald der Filter trocken ist. Wenn der Rasenmäher nicht anspringt, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.

Schritt 4

Lassen Sie das Gas und Öl aus dem Rasenmäher ab. Denken Sie daran, auch das Gas aus dem Vergaser abzulassen. Sie entfernen diese Flüssigkeiten, weil das Wasser möglicherweise in diese Fächer gelangt ist.

Schritt 5

Ersetzen Sie das Gas und Öl durch frische Flüssigkeiten. Versuchen Sie, den Rasenmäher zu starten. Lesen Sie nicht weiter, wenn der Rasenmäher startet.

Schritt 6

Ersetzen Sie die Zündkerze in Ihrem Rasenmäher.

Schritt 7

Versuchen Sie, den Rasenmäher nach dem Einsetzen der neuen Zündkerze neu zu starten. Lesen Sie nicht weiter, wenn Ihr Rasenmäher wieder ordnungsgemäß funktioniert.

Schritt 8

Drehen Sie das Kraftstoffabsperrventil in die Aus-Position und prüfen Sie, ob die Spule im Rasenmäher verrostet ist.

Schritt 9

Entfernen Sie die Spule und reinigen Sie sie mit Sandpapier oder einer kleinen Drahtbürste.

Schritt 10

Reinigen Sie die Magnete am Schwungrad im Rasenmäher, tauschen Sie das Schwungrad und die Spule aus und ziehen Sie die Spule in der ursprünglichen Position fest. Starten Sie Ihren Rasenmäher neu

Pin
Send
Share
Send