Wie man ein Geißblatt isst

Pin
Send
Share
Send

Geißblatt hat ein schönes Aroma, wenn es blüht. Mit einem Geruch, der fast so gut wie Honig schmeckt, ist es kein Wunder, wie er zu seinem Namen kam, und es ist keine Überraschung, dass jemand herausgefunden hat, dass man ihn essen kann. Die Blüten haben einen süßen Nektar, der köstlich ist, aber das ist der einzige Teil der Pflanze, den Sie essen sollten. Die Beeren sind giftig. Probieren Sie es aus.

Schritt 1

Wählen Sie eine Blüte aus einem Geißblattstrauch und ziehen Sie sie vom Stiel ab. Stellen Sie sicher, dass Sie die gesamte Blüte bis zu dem Punkt bekommen, an dem sie verbunden ist, oder Sie könnten den Nektar verschütten.

Schritt 2

Stellen Sie sicher, dass die Blüte nicht zu weit von Ihrem Mund entfernt ist, und drücken Sie auf die untere Spitze der Blüte, um das Staubblatt herauszuziehen. Dies ist ein kleiner Stiel, der durch die Blüte läuft. Wenn Sie es herausziehen, bringt es den Nektar aus der Mitte der Blüte mit.

Schritt 3

Lecken Sie den Tropfen Nektar vom Stiel, um den süßen Geschmack eines Geißblattes zu genießen. Die Blätter sind auch essbar, obwohl die meisten sie nicht essen.

Pin
Send
Share
Send