So reinigen Sie eine Hockeytasche

Pin
Send
Share
Send

Hockeyausrüstung kann im Laufe eines Spiels ziemlich verschwitzt und stinkend werden. Wenn Sie oder Ihr Hockeyspieler diese Ausrüstung einfach in eine Hockeytasche werfen und dort belassen, bis sie wieder verwendet wird, kann diese Tasche ziemlich übel riechen. Alter Schweiß und sogar Schimmel sind schuld, und es scheint fast unmöglich, diese Tasche sauber zu bekommen. Bei einigen Haushaltsgegenständen ist es jedoch möglich, eine Hockeytasche zu reinigen. Denken Sie daran, die Tasche häufig zu reinigen, um zu verhindern, dass sie nach einem permanenten Umkleideraum riecht.

Reinigen Sie die Hockeyausrüstung nach jedem Spiel, um die Hockeytasche sauber zu halten.

Schritt 1

Entleeren Sie die gesamte Ausrüstung aus der Tasche. Waschen Sie die Ausrüstung mit Waschmittel und heißem Wasser, wenn möglich, oder sprühen Sie sie mit einem Antimykotikum ein und wischen Sie sie mit einem sauberen, feuchten Tuch ab.

Schritt 2

Sprühen Sie ein Antimykotikum auf ein sauberes, feuchtes Tuch und schrubben Sie die Innenseite der Hockeytasche. Achten Sie darauf, Taschen, Nähte und alle Ecken zu reinigen.

Schritt 3

Hängen Sie die Hockeytasche mit geöffneten Reißverschlüssen auf und lassen Sie sie bis zu 24 Stunden an der Luft trocknen.

Schritt 4

Sprühen Sie ein geruchsneutralisierendes antibakterielles Spray in den Beutel.

Schritt 5

Lassen Sie den Beutel gründlich trocknen, bevor Sie ihn mit (sauberem) Material füllen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Aus der Goalie-Perspektive (Kann 2024).