Selbst gemachter Rasendeodorant

Pin
Send
Share
Send

Ein Rasen, der gut aussieht, sollte auch gut riechen - und das ist typisch, es sei denn, Haustiere aus der Nachbarschaft behandeln den Platz als ihre persönliche Katzentoilette. Während es möglicherweise nicht praktikabel ist, Tiere vollständig fernzuhalten, insbesondere wenn es sich um Ihre eigenen Haustiere handelt, werden diese unangenehmen Gerüche durch ein natürliches hausgemachtes Desodorierungsmittel beseitigt, ohne dass Tiere oder der Rasen geschädigt werden. Durch häufiges Spülen der betroffenen Bereiche mit Wasser werden auch Gerüche neutralisiert.

Entfernen Sie den Hausmüll mit einer Plastiktüte oder einer Kackschaufel aus dem Garten und entsorgen Sie ihn umgehend. Wenn Geruchsquellen so schnell wie möglich beseitigt werden, werden die wehenden Gerüche im gesamten Hof verringert, insbesondere bei warmem und heißem Wetter.

Spülen Sie die betroffenen Stellen gründlich mit Wasser aus einem Gartenschlauch. Dies ist zwar jederzeit möglich, aber am effektivsten, wenn der Geruch frisch ist. Die Agricultural Extension der Texas A & M University empfiehlt, alle Abfälle innerhalb von acht Stunden in den Rasen zu gießen, da hierdurch Rasenschäden vermieden werden, die durch reichlich Stickstoff im Urin des Tieres verursacht werden.

Streuen Sie eine kleine Menge landwirtschaftlichen Kalks oder Gipspulvers über die betroffenen Stellen und befeuchten Sie das Gras erneut. Beide Materialien neutralisieren sowohl die sauren Effekte des Urins als auch den Geruch.

Bewässern Sie die von Haustieren frequentierten Bereiche täglich, um Gerüche zu reduzieren. Die Gerüche mit Wasser in Schach zu halten, ist die beste vorbeugende Wartung.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Wie schmeckt selbstgemachter Perlenmilchtee? (Kann 2024).