So verhindern Sie, dass eine Tür geöffnet wird

Pin
Send
Share
Send

Im Notfall kann es erforderlich werden, eine Tür zu schließen und sicherzustellen, dass sie nicht geöffnet wird, bevor der Notfall vorüber ist. In den meisten Fällen können Sie sich auf eine Sperre verlassen, aber manchmal reicht eine normale Sperre nicht aus. Sie können auch andere Maßnahmen ergreifen, um zu verhindern, dass sich eine Tür im Notfall öffnet. Wenn Sie wissen, wie Sie eine Tür ordnungsgemäß mit alltäglichen Haushaltsgegenständen verriegeln, können Sie und Ihre Familie geschützt werden.

Schritt 1

Stellen Sie einen Holz- oder Metallstuhl unter die Türklinke. Der Stuhl lehnt sich mit den Vorderfüßen in die Luft zurück. Klemmen Sie die hinteren Beine der Stuhllehne so weit wie möglich ein, um sicherzustellen, dass sich der Stuhl nicht bewegt.

Schritt 2

Holz- oder Gummikeile unter die Tür hämmern. Hämmern Sie auch etwas in den Bereich um den Türknauf. Hämmere sie nieder, bis sie nicht mehr weiter können.

Schritt 3

Stellen Sie ein großes und schweres Möbelstück vor die Tür. Wie bei Schritt 1 und 2 funktioniert diese Technik, wenn sich die Tür nach innen zu Ihnen hin öffnet. Stellen Sie das Möbelstück so nah wie möglich an die Türöffnung. Die meisten Leute versuchen, die ganze Tür zu blockieren, aber direkt unter dem Türknauf ist der Bereich, der wirklich zählt.

Schritt 4

Binden Sie ein Seil oder eine Schnur um den Türknauf, den Sie geschlossen halten möchten. Binden Sie das andere Ende des Seils an einen anderen Türknauf im Raum. Dies funktioniert nur, wenn sich die Tür, die Sie zuhalten möchten, von Ihnen weg öffnet. Das Binden dieses Seils von einem Türknauf zum anderen gibt der Tür einen Anker. Sie können die Tür auch an einer anderen stabilen Struktur wie einem Balken verankern.

Pin
Send
Share
Send