Einfache Möglichkeit, meine Straßenfertiger zu verfugen

Pin
Send
Share
Send

Es gibt zwei Verfahren zum Verfugen von Pflastersteinen, und keines ist für den durchschnittlichen Heimwerker schwer zu erreichen. Der erste Weg erfordert die Verwendung eines mit Mörtel oder Mörtel gefüllten Mörtelbeutels, und der zweite erfordert die Verwendung einer Bürste mit steifen Borsten und eines halbtrockenen Mörtels oder Mörtels. Beide Methoden sind gleichermaßen effektiv, sodass die Auswahl von den Materialien und Werkzeugen abhängt.

Kredit: EJ-J / iStock / Getty Images Routing Fertiger stabilisiert sie und hält Schmutz.

Vorbereitung

Bevor Sie Straßenfertiger verfugen, sollten Sie diese zuerst versiegeln. Dies mag als zusätzliche Arbeit erscheinen, verhindert jedoch, dass der Mörtel oder der Mörtel die Pflastersteine ​​verfärbt, was nach Abschluss der Verpressung schwierig zu beseitigen sein kann. Sie können jeden handelsüblichen Betonabdichter oder Versiegeler verwenden. Lassen Sie die Versiegelung 24 Stunden trocknen, bevor Sie fortfahren, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Fugenbeutel

Fugenbeutel werden seit vielen Jahren für die erfolgreiche und schnelle Fertigstellung von Fugenmassen verwendet. Sie können sie in jedem Baumarkt erwerben, in dem Mauerwerkswerkzeuge verkauft werden. Typischerweise wird ein Mörtelbeutel, der 24 Zoll lang und konisch geformt ist, mit Mörtel oder Mörtel gefüllt und von einem Ende aus fest zusammengedrückt, ähnlich wie ein mit Zuckerguss gefüllter Kuchen-Dekorationsbeutel. Je fester Sie von einem Ende des Beutels drücken, desto schneller spritzt der Inhalt aus dem ½-Zoll-Loch am Ende. Die Spitze, die das ½-Zoll-Loch hat, kann zwischen Straßenfertigerfugen eingefügt werden, während der Mörtel aus der Spitze läuft. Diese Methode verhindert, dass Fugenmörtel auf die Pflastersteine ​​gelangen und diese verfärben.

Trockenfegen

An klaren Tagen, an denen kein Regen zu erwarten ist, kann problemlos trocken gefegt werden. Wenn Sie den Mörtel oder die Mörtelmischung trocken mischen und eine kleine Menge Wasser hinzufügen, können Sie den Mörtel schnell und einfach in die Fugen des Straßenfertigers kehren. Stellen Sie sicher, dass die Pflastersteine ​​keine übermäßigen Ablagerungen auf der Oberfläche aufweisen, bevor Sie beginnen, damit die Verfugung sauber und effektiv bleibt. Die Fugenmasse sollte die Konsistenz von feuchtem Sand haben. Ein Handbesen wird empfohlen; Sie können jedoch einen Schubbesen verwenden, wenn dies einfacher ist. Nachdem der Mörtel in die Fugen des Straßenfertigers gekehrt wurde, waschen Sie die Oberfläche des Straßenfertigers mit einem feinen Wasserschlauchnebel ab. Fugen Sie die Fugen nach dem Benetzen der Mischung mit einem Ziegel-Fugenbinder glatt.

Pin
Send
Share
Send