Wie man das Geschlecht einer geilen Kröte erzählt

Pin
Send
Share
Send

Eine Hornkröte, manchmal auch als Hornkrötenechse bezeichnet, trägt ihren Namen von ihrem runden, krötenähnlichen Körper, obwohl es sich tatsächlich um eine Eidechse handelt. Die Geschlechtsbestimmung dieser Art erfordert das Spähen unter dem Schwanz an der Unterseite des Bauches und das Erkennen bestimmter Poren und Wölbungen. Möglicherweise können Sie das Geschlecht der geilen Kröte erst erkennen, wenn die Kröte mehrere Monate alt ist. Laut dem Oklahoma Department of Wildlife Conservation erreichen weibliche Hornkröten im Allgemeinen eine größere Größe als männliche, aber dieses Detail reicht nicht aus, um das Geschlecht des Tieres wirklich zu identifizieren.

Schritt 1

Untersuchen Sie die Unterseite des Bauches der Eidechse, um die Größe der Oberschenkelporen festzustellen. Diese Poren, die sich am Bauch und im oberen Bereich der Beinunterseite befinden, sind bei Männern groß und bei Frauen winzig.

Schritt 2

Prüfen Sie, ob die Wölbung der Hüfthälfte genau unterhalb der Stelle liegt, an der sich Beine und Bauch auf dem Bauch verbinden. Diese Ausbuchtung ist bei einem Mann leicht aufgedunsen und tritt bei einer Frau nicht auf.

Schritt 3

Identifizieren Sie die Größe der Entlüftung. Die Öffnung sieht wie eine horizontale Scheibe über dem Bauch eines Mannes aus, während sie bei der Frau fast nicht vorhanden ist.

Schritt 4

Beurteilen Sie die Gesamtgröße des Schwanzes. Eine männliche geile Kröte hat einen großen, fast herzförmigen Schwanz. Ein Weibchen hat einen deutlich kleineren, dreieckigen Schwanz.

Pin
Send
Share
Send