Wie erstelle ich einen Schonbezug für einen Dual Recliner Loveseat?

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie einen Liebessitz mit zwei Liegesesseln mit einem einzigen vorgefertigten Liebessitzbezug abdecken, können Sie den gewünschten Look erzielen, der Liegesitz verliert jedoch seine Funktion. Indem Sie einen selbstgemachten Schonbezug für Ihren Liebessitz mit zwei Lehnstühlen herstellen, können Sie das Teil so anpassen, dass die Möbel wie gewohnt funktionieren. Polsterstifte machen das Projekt auch für diejenigen mit sehr wenig Näherfahrung möglich und sind in einigen Handwerks- und Haushaltsgeschäften sowie im Internet erhältlich.

Schritt 1

Messen Sie mit einem Maßband die Fläche von genau der Hälfte des Liebessitzes der Duellliege. Messen Sie nur die Hälfte, da der Schonbezug aus zwei Teilen besteht, damit jeder Sessel unabhängig funktioniert. Wenn Sie fertig sind, addieren Sie 3 Zoll zu jeder Messung, um später Platz zum Säumen und Verstauen zu schaffen.

Schritt 2

Schneiden Sie zwei Stücke des Bezugsstoffs Ihrer Wahl zu, um die zuvor mit einer Schere gemessenen Werte zu ermitteln.

Schritt 3

Falten Sie das äußere 1/2-Zoll-Stück Stoff um den Umfang jedes Stück Stoffes und sichern Sie es mit Nähstiften.

Schritt 4

Nähen Sie die gefalteten Kanten mit einer Nadel und einem Faden oder einer geladenen Nähmaschine zum Saum.

Schritt 5

Legen Sie ein Stück Stoff über die Hälfte des Liebessitzes (eines der Liegen). Glätten Sie den Stoff mit den Händen über den Rücken, die Vorderseite und die Seite des Liegen.

Schritt 6

Gehen Sie um die Unterkante des Stoffes herum, stecken oder falten Sie ihn unter oder um die Kante des Lehnstuhls und befestigen Sie ihn mit einem eingedrehten Polsterstift alle drei bis vier Zoll. Verwenden Sie neben der Außenkante die Stifte, um den Stoff an der Innenseite des Lehnarms zu befestigen.

Schritt 7

Wiederholen Sie dies mit der anderen Seite des Liebessitzes und verwenden Sie dabei das andere Stück Stoff, damit der gesamte Liebessitz des Duell-Lehnstuhls bedeckt ist.

Pin
Send
Share
Send