Wie man Pepperoncini Pfeffer erntet

Pin
Send
Share
Send

Pepperoncini-Paprikaschoten gehören zur Gruppe der milden Paprikapflanzen. Die Paprikaschoten werden frisch, gekocht oder eingelegt serviert. Pepperoncinis wird typischerweise im gelbgrünen Stadium eingesetzt. Sie können sie an der Pflanze belassen, bis sie eine orangerote Farbe entwickeln, aber die Pfefferkörner sind in der Regel nicht vollständig ausgereift. Das Ernten der Paprikaschoten während der gelbgrünen Periode ergibt einen knusprigen Pfeffer, der dem Einlegen gut standhält und den charakteristischen Geschmack und die charakteristische Textur der Pfefferoncini beibehält.

Pepperoncini sind ähnlich wie Bananenpfeffer in Form und Farbe.

Schritt 1

Überprüfen Sie die Farbe und den Hautzustand des Pfeffers. Ernten Sie die Paprikaschoten, wenn sie gleichmäßig gelbgrün gefärbt sind und die Haut glänzend geworden ist. Stumpfhäutige Pepperoncini sind nicht ausreichend gereift.

Schritt 2

Drücken Sie leicht auf die Pfefferoni. Ernten Sie diejenigen, die festes Fleisch entwickelt haben, und vermeiden Sie diejenigen, die dünn oder dünn sind.

Schritt 3

Schneiden Sie die reifen Pepperoncini mit einer Schere von der Pflanze ab und lassen Sie dabei einen halben Zentimeter des Stiels hängen. Ziehen Sie den Pfeffer nicht von der Pflanze, da dies die Pflanze und den Pfeffer schädigt.

Schritt 4

Legen Sie die Paprika in eine Plastiktüte oder einen Plastikbehälter. Lagern Sie die Paprikaschoten ein bis drei Wochen in der Gemüse-Crisper-Schublade des Kühlschranks, bevor Sie sie verwenden oder für die Langzeitlagerung vorbereiten.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Chili auf dem Balkon anbauen - Von der Aussaat bis zur Ernte (Kann 2024).