Wie man Kautabak macht

Pin
Send
Share
Send

Kautabak kann in Geschäften teuer sein, und wenn Sie einen grünen Daumen haben und etwas Zeit haben, möchten Sie vielleicht mit dem Anbau und der Heilung Ihres eigenen Tabaks experimentieren. Wenn Sie es beim ersten Versuch nicht richtig machen, probieren Sie es weiter, da das Aushärten von Tabak ohne die sorgfältigen Überwachungsgeräte oder Öfen der Industrieproduzenten eine Herausforderung sein kann. Experimentieren Sie nach dem Aushärten mit Rezepten zum Marinieren Ihres Kautabaks und finden Sie den richtigen Geschmack für Sie.

Wenn auf Ihrer Tabakpflanze Blumen wachsen, sind die Blätter bereit für die Ernte.

Schritt 1

Tabak anbauen. Tabak ist nicht schwieriger zu züchten als jede andere Standardgartenpflanze wie Tomate oder Kürbis und kann eine schöne Bereicherung für Ihren Garten sein. Pflanzen Sie die Samen regelmäßig an einem sonnigen Ort mit gut durchlässigem Boden und Wasser. Kneifen Sie kleinere Blätter ab, damit die großen wachsen können. Wenn sich Blumen bilden, kneifen Sie diese auch ab.

Schritt 2

Ernten Sie den Tabak, indem Sie die Blätter am Stiel entfernen. Sobald Sie Blumen wachsen sehen, können Sie mit der Ernte beginnen. Beginnen Sie mit den niedrigsten Blättern der Pflanze und bewegen Sie sich im Abstand von ein bis zwei Wochen nach oben, bis alle Blätter geerntet sind. Es sollte vier oder fünf verschiedene Ernten geben. Wenn sich die Blätter gelb färben, ernten Sie sofort.

Schritt 3

Härten Sie den Tabak aus, indem Sie ihn zum Trocknen aufhängen. Führen Sie eine Schnur oder einen Draht durch die Basis jedes Blattes, wobei Sie die Blätter etwa 1 cm voneinander entfernt halten, um den Trocknungsprozess zu erleichtern. An einem warmen, trockenen Ort mit ausreichender Belüftung aufhängen. Wenn die Blätter hell bis mittelbraun sind, sind sie fertig. Dies kann bis zu zwei Monate dauern. Ein längerer Alterungsprozess führt zu einem milderen Geschmack.

Schritt 4

Den Tabak hacken oder zerkleinern. Der Novitiate Homesteader empfiehlt, die Blätter in einer Küchenmaschine zu Hause zu mischen, bis sie die gewünschte Größe haben.

Schritt 5

Erhitzen Sie zwei Tassen Apfelsaft in einem Topf, bis sie sich halbieren und verdicken. Ein paar Esslöffel Melasse nach Belieben einrühren.

Schritt 6

Fügen Sie geschredderten Tabak zur Mischung hinzu und rühren Sie, bis überzogen. Wenn Sie zu viel Tabak haben, um es vollständig zu beschichten, machen Sie eine andere Mischung aus Apfel und Melasse.

Schritt 7

Füllen Sie den fertigen Kautabak zur sofortigen Verwendung in einen luftdichten Beutel oder ein Eichenfass, um je nach Belieben weiter zu altern.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Snus und Kautabak: Besser und gesünder als Zigaretten? Gerne Gesund (Kann 2024).