Wie man eine Murphy Bar baut

Pin
Send
Share
Send

Im Sommer kann eine hintere Terrasse oder ein Deck mit den richtigen Möbeln eine Erweiterung Ihres Hauses werden. Diese aus Zedernholz gefertigte Murphy-Bar im Freien ist einfach zu bauen und funktional. Sie bietet zusätzliche Sitzgelegenheiten und eine Vorbereitungsstation für einen Cocktail- oder Grillabend.

Kredit: Rachel Pereira

Dinge, die du brauchst

  • 1 x 8 Zedernbrett, 6 Fuß Länge, (2)

  • 1 x 6 Zedernbrett, 6 Fuß Länge, (3)

  • 1 x 4 Zeder Bord, 8 Fuß Länge, (1)

  • 1 x 2 zedernfarbenes wetterbehandeltes Kiefernbrett, 8 Fuß lang, (1)

  • Maßband

  • Kreissäge

  • Holzklammern, 3 Fuß Länge und 1 Fuß Länge

  • Schutzbrillen

  • Gehörschutz

  • Taschenloch-Schreinersystem

  • Sacklochschrauben, 1¼

    Zoll oder 1 Zoll Größe, (47)

  • Holzkleber

  • Elektroschrauber / Bohrer

  • Geschwindigkeitsquadrat

  • Nagelpistole mit 1¼

    Zoll Nägel, 18 Gauge

  • Schmale Scharniere, verzinkt, 2 Zoll breit, (2)

  • Hochleistungs-T-Scharniere, verzinkt, 4 Zoll breit, (2)

  • Flügelschloss, verzinkt, 1

  • Flachstrebe L-Bracket, verzinkt, 4 Zoll, (2)

  • Flachstrebe L-Bracket, verzinkt, 2 Zoll, (2)

  • Drehknopf, verzinkt, (1)

  • Edelstahl-Maschinenschrauben mit Kreuzschlitz, 1/4 bis 20 x 1½ Zoll, (4)

  • Flügelmuttern aus Edelstahl, 1 / 4-20, (4)

  • Außen 3-Zoll-Schrauben (beim Bohren in Holzverkleidungen) oder 1 ½-Zoll-Edelstahl-Ziegelschrauben mit Bleiankern

Spitze: Zeder ist ideal für Gartenmöbel, da sie von Natur aus fäulnis- und abhörsicher ist und ein starkes Holz ist, das sich im Laufe der Zeit nicht verzieht oder durchhängt. Wenn es nicht gefärbt wird, altert es zu einem verwitterten grauen Finish. Beim Kauf in einem Baumarkt ist im Allgemeinen eine Seite rau und die andere Seite glatt.

Schritt 1: Schneiden Sie das Holz auf Größe

In den folgenden Abbildungen sehen Sie die fünf verschiedenen Phasen Ihres Baus sowie die Schnittliste für die verschiedenen Holzteile. Sie müssen schneiden:

  • 2 Stück aus dem 1 x 8 bei 38 Zoll

  • 2 Stück aus dem 1 x 8 bei 22 Zoll

  • 1 Stück aus dem 1 x 6 bei 34 ¼

    Zoll

  • 4 Stück aus dem 1 x 6 bei 34 Zoll

  • 2 Stück aus dem 1 x 6 bei 10 5/8 Zoll

  • 2 Stück aus dem 1 x 4 bei 34 Zoll

  • 2 Stück aus dem 1 x 4 bei 11 3/8 Zoll

  • 2 Stück aus dem 1 x 2 bei 31 Zoll

  • 2 Stück aus dem 1 x 2 bei 14 ½

    Zoll

Gutschrift: Shades of Blue InteriorsGutschrift: Shades of Blue Interiors

Schritt 2: Erstellen Sie den Boxrahmen

Verwenden Sie die vier 1 x 8 Teile, um den Kastenrahmen zu erstellen. Bohren Sie mit dem Taschenloch-Schreinersystem drei 3 ¾-Zoll-Taschenlöcher an beiden Enden der kurzen 1 x 8-Teile (oben und unten) im Abstand von etwa zwei Zoll. Achten Sie darauf, die Taschenlöcher an der rauen Seite der Platine zu bohren. Befestigen Sie das Unterteil zuerst bündig mit den Seitenteilen. Verwenden Sie dazu 1 ¼-Zoll-Sacklochschrauben und Holzleim. Befestigen Sie dann das Oberteil drei Zoll von der Oberseite der Seiten nach der gleichen Methode wie das Unterteil. Wischen Sie überschüssigen Holzleim mit einem feuchten Lappen ab. Die Öffnung zwischen Ober- und Unterteil sollte 34 ¼ Zoll betragen.

Gutschrift: Shades of Blue InteriorsGutschrift: Shades of Blue InteriorsGutschrift: Shades of Blue Interiors

Schritt 3: Befestigen Sie den Teiler und die Regale

Bohren Sie an beiden Enden des langen Trennblechs 1 x 6 zwei gleichmäßige ¾-Zoll-Taschenlöcher. Messen Sie die mittlere Markierung bei 11 Zoll am oberen und unteren Rand des Kastenrahmens und ziehen Sie eine Linie mit einem Geschwindigkeitsquadrat ganz nach unten. Richten Sie die 1 x 6-Platine so aus, dass die oberen und unteren Markierungen in der Mitte der 1 x 6-Platine liegen, und befestigen Sie sie dann mit 1¼-Zoll-Sacklochschrauben und Holzleim am Kastenrahmen. Platzieren Sie für die Regale die kurzen Einzelteile in der gewünschten Höhe und befestigen Sie sie mit einer elektrischen Nagelpistole und 1 ¼-Zoll-Nägeln an beiden Seiten der Trennwand. In diesem Projekt wurde das untere Regal 1 Fuß von der Unterseite und das obere Regal 11 Zoll von der Oberseite entfernt angebracht.

Gutschrift: Shades of Blue InteriorsGutschrift: Shades of Blue Interiors

Schritt 4: Bauen Sie die beplankte Tischplatte

Die Oberseite der ausklappbaren Leiste wird mit vier 1x6 gebaut. Bohren Sie zum Zusammenfügen fünf them-Zoll-Taschenlöcher, die gleichmäßig auf der rauen Seite von drei der Bretter verteilt sind. Bauen Sie sie bündig zusammen, sodass die raue Seite nach oben zeigt. In einer der Bretter in der Mitte sind keine Taschenlöcher gebohrt. Wenn nötig, treten Sie auf die Oberseite der Bretter, während Sie sie mit 1 ¼ Zoll großen Sacklochschrauben und Holzleim zusammenschrauben, um die Oberseite flach zu halten. Arbeiten Sie langsam und schrauben Sie nicht zu fest in das Holz, da die Schrauben nicht von der anderen Seite herausragen sollen. Hier können Sie stattdessen die optionalen 1-Zoll-Sacklochschrauben verwenden, um zu vermeiden, dass die Schrauben von der anderen Seite kommen.

Gutschrift: Shades of Blue Interiors

Schritt 5: Bauen Sie den Stützrahmen für die Tischplatte

Bohren Sie zwei end-Zoll-Sacklochschrauben an beiden Enden des 14 ½-Zoll-1 x 2s. Montieren Sie die Ein-zu-Zweien und die 34-Zoll-Ein-zu-Zweien auf den Tischplattenbrettern, die Sie gerade zusammengeschraubt haben, so dass die Ein-zu-Zweien bündig mit der langen Kante und die Ein-zu-Zweien bündig mit der kurzen Kante sind . Auf diese Weise stellen Sie sicher, dass die Größen exakt gleich sind. Verwenden Sie Klammern und Holzleim, um die One-by-Twos bündig an beiden Enden der One-by-Fours zu befestigen. Achten Sie dabei darauf, dass die rauen Seiten nach oben zeigen. Hinweis: In diesem Schritt befestigen Sie die Trägerrahmenteile nicht wirklich an der Tischplatte.

Gutschrift: Shades of Blue Interiors

Schritt 6: Befestigen Sie den Stützrahmen an der Tischplatte

Drehen Sie den Stützrahmen um, sodass die raue Seite mit den Taschenlöchern nach unten zur rauen Seite der Tischplatte zeigt. Geben Sie Holzkleber dazwischen und befestigen Sie den Rahmen mit einer Nagelpistole und 1 ¼ Zoll Nägeln an der Tischplatte.

Gutschrift: Shades of Blue InteriorsGutschrift: Shades of Blue Interiors

Schritt 7: Montieren Sie den ausklappbaren Beinrahmen

Bohren Sie an beiden Enden der kürzesten 1 x 4 Sekunden zwei ¾-Zoll-Taschenlöcher. Legen Sie die 31-Zoll-1 x 2s mit den rauen Seiten nach oben in den Trägerrahmen an beiden Längsseiten und die kurzen o1 x 4s an beiden Seiten der kurzen Seiten. Lassen Sie an einem Ende einen kleinen Spalt zwischen 1 x 4 des Beinrahmens und 1 x 2 des Tischgestells, damit die 2-Zoll-Scharniere passen. Behalten Sie die Scharniere bei, während Sie die Beinrahmenteile mit 1 ¼ Zoll großen Sacklochschrauben aneinander befestigen. Achten Sie darauf, zuerst Holzleim zwischen die Fugen zu geben. Hinweis: In diesem Schritt befestigen Sie die Beinrahmenteile nicht wirklich an der Tischplatte.

Gutschrift: Shades of Blue InteriorsGutschrift: Shades of Blue Interiors

Schritt 8: Befestigen Sie die Scharniere an den Bein- und Stützrahmen

Drehen Sie den Beinrahmen so, dass die raue Seite zur rauen Seite der Tischplatte zeigt. Messen und markieren Sie mit einem Bleistift oder Stift, an welcher Stelle die Scharniere den Beinrahmen und den Stützrahmen verbinden sollen. In diesem Projekt wurden die Scharniere 1 Zoll von der Kante des 1 x 4 des Beins positioniert. Bohren Sie die Löcher vor, in denen Sie die Markierungen vorgenommen haben, und befestigen Sie die Scharniere mit den mitgelieferten Schrauben.

Gutschrift: Shades of Blue Interiors

Schritt 9: Befestigen Sie die Scharniere am Kastenrahmen

Legen Sie die Tischplatte mit den Beinen oben auf den Kastenrahmen. Richten Sie die Tischplatte so aus, dass die Dielen nach innen weisen und die Unterseite der Beine der Unterseite des Kastenrahmens am nächsten liegt. Schieben Sie die Stange nach oben, sodass sich unten ein kleiner Spalt bildet, in dem die Scharniere platziert werden. Schieben Sie die 4-Zoll-Scharniere zwischen die vier Teile des Tragrahmens und die Kante des Kastenrahmens. Markieren Sie die Position der Löcher mit einem Bleistift oder Stift. Bohren Sie die Löcher vor und befestigen Sie die Scharniere mit den mitgelieferten Schrauben.

Gutschrift: Shades of Blue Interiors

Schritt 10: Befestigen Sie einen Half-Turn-Knopf für das Bein

Sobald die Scharniere angebracht sind, können Sie feststellen, dass die Unterseite des Beins ein wenig herausspringt und nicht bündig sitzt (siehe Foto in Schritt 9). Um das Bein bündig zu halten, müssen Sie einen halben Drehknopf an den zwei Einzelteilen des Stützrahmens anbringen, die er berührt. Messen Sie die mittlere Markierung auf dem 1 x 2, bohren Sie ein Loch vor und schrauben Sie den verzinkten Drehknopf ein. Ziehen Sie es nicht ganz fest, damit der Knopf über die Unterseite des Beins gleiten und bündig mit dem Rest des Geräts abschließen kann.

Schritt 11: Befestigen Sie ein Flügelschloss am Kastenrahmen

Markieren Sie anhand der vormarkierten 11-Zoll-Mitte am Kastenrahmen, wo sich die Schraubenlöcher am Kastenrahmen für das Flügelschloss befinden. Richten Sie die andere Seite des Flügelschlosses auf 1 x 2 des Tragrahmens aus und markieren Sie die Stelle, an der sich die Schraubenlöcher befinden. Löcher vorbohren und mit den mitgelieferten Schrauben befestigen.

Gutschrift: Shades of Blue Interiors

Schritt 12: Bringen Sie die L-Klammern an

Auf der Innenseite des Kastenrahmens oben auf beiden Seiten der Öffnung zentrieren, an der die 4-Zoll-L-Klammern angebracht werden, und mit einem Bleistift oder Stift markieren. Bohren Sie die vier Löcher (zwei an jeder Halterung) mit einem 1/4-Zoll-Bohrer. Befestigen Sie die 4-Zoll-L-Klammern mit den 1 / 4-20-Schrauben und den Flügelmuttern der entsprechenden Größe, sodass die Flügelmuttern an der Innenseite angebracht werden. Wiederholen Sie den Vorgang an der Unterseite des Kastenrahmens mit den kleineren 2-Zoll-L-Klammern und bringen Sie die Flügelmuttern an der Unterseite an. Dadurch bleibt die Innenfläche nutzbar. Sie können den Bolzen auch ansenken, damit er überhaupt nicht herausragt. Die oberen L-Klammern halten das Gewicht der Stange und die unteren halten sie einfach stabil.

Gutschrift: Shades of Blue Interiors

Schritt 13: Montieren Sie die Stange an einer Außenwand

Stellen Sie die Murphy-Leiste als Helfer so auf, dass die Basis des Geräts 32 Zoll über dem Boden liegt. Befestigen Sie die Murphy-Stange an der gewünschten Stelle mit 3-Zoll-Holzaußenschrauben, wenn Sie eine Holz- oder Vinylverkleidung haben, oder 1 ½-Zoll-Edelstahl-Ziegelschrauben mit Bleiankern, und bohren Sie zuerst die Löcher vor.

Kredit: Rachel Pereira

Spitze: Wenn Sie die Farbe des Holzes anreichern und den Zedernton beibehalten möchten, können Sie die Nagellöcher mit Holzfüller füllen, das Ganze mit Sandpapier der Körnung 220 schleifen und auf den gewünschten Farbton färben.

Diese Murphy Bar im Freien hat die perfekte Größe, um Cocktails und Getränke für ein abendliches Beisammensein zuzubereiten.

Gutschrift: Shades of Blue Interiors

… Oder Sie füllen es mit Gewürzen, Saucen und Grillutensilien als perfekte Zubereitungs- und Servierstation für einen Außengrill.

Kredit: Rachel Pereira

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: MINIBAR IM NACHTTISCH - Eure verrückten Ideen, DIY upcycling selber bauen. EASY ALEX (Kann 2024).