Wie man ein Kinderzimmer personalisiert - ohne alles Neue zu kaufen

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Carolina Mariana

Es ist selbstverständlich, dass werdende Eltern unangemessen hohe Erwartungen an den Kindergarten haben. Mein Mann und ich kauften unser erstes Haus, als ich im sechsten Monat schwanger war, voll von einem Baby, aber auch Angst und Hoffnungen und Träumen für den ersten Raum, der ihm selbst gehören würde (wir warteten darauf, das Geschlecht bis zur Geburt herauszufinden). Die Welt wies uns auf weiche, nachhaltige Dekorationen und Spielsachen hin, die von den Keimen der Welt unberührt blieben. Und Pinterest zeigte beruhigende Farbpaletten, um das Baby - oder zumindest uns selbst - in den kommenden zermürbenden Monaten wohler zu machen. Diese Ideen waren alle gut und schön, aber ohne einen persönlichen Touch wussten wir, dass sich der Kindergarten generisch und seelenlos anfühlen würde. So haben wir einen komfortablen Raum geschaffen, der sich wie eine natürliche Erweiterung unseres Zuhauses anfühlt und durften wir mehr für das Nötigste ausgeben (wir schauen dich an, Windeln).

Kredit: Carolina Mariana

1. Durchsuche den Keller deiner Eltern nach Vintage-Dekor.

Bestimmte Kinderzimmeraccessoires kommen nie aus der Mode: Babyschuhe, silberne Rasseln, Beatrix Potter-Bücher. Meine Mutter entdeckte ein hölzernes Aufziehspielzeug aus ihrem Keller, an das ich mich noch aus meinem Kinderzimmer erinnere, sowie andere dekorative Doo-Dads wie meine Babyschale und die Bürste aus Sterlingsilber. Und meine Schwiegereltern schenkten uns die hölzerne Spielzeugeisenbahn meines Mannes sowie Vintage-Kleidung und Kunst aus seinem Kinderzimmer.

Bildnachweis: Carolina MarianaPersonalisierte Kunst und Vintage-Accessoires in einem modernen Kinderzimmer

2. Kinderfotos sind eine lustige Anspielung auf den Stammbaum.

Es gibt kleine Babys, die mehr lieben als Bilder von anderen Babys - besonders wenn sie erkennen, dass die Fotos von ihren eigenen Eltern sind. Finden und rahmen Sie Fotos von beiden Elternteilen aus einer ähnlichen Kindheitszeit und zeigen Sie sie im selben Raum an. Spielen Sie ein Ratespiel, welches Foto zu welchem ​​Elternteil passt.

3. Tafelwände bilden eine große Leinwand zur Selbstdarstellung.

Indem wir die untere Hälfte des Zimmers unserer Tochter mit dunkelgrauer Tafelfarbe bemalen, können wir ihr erlauben, mindestens ein paar Wände in unserem Haus zu bemalen. Eine Künstlerfreundin hat als Baby ihren Namen an die Wand gemalt, und wir haben sie so lange gepflegt, bis sie alt genug war, um die Kreide richtig zu verwenden (Hinweis: Versuchen Sie nicht, sie bei jeder Gelegenheit zu essen / zu zerbrechen).

Kredit: Carolina Mariana

4. Kaufen Sie in Ihrem eigenen Haus übersehene Möbel.

Kennen Sie diesen Beistelltisch, der in Ihrem Wohnzimmer nur sehr wenig Bewegung bekommt? Malen Sie es weiß, fügen Sie verspielte Knöpfe hinzu und ziehen Sie es dann in Ihr Kinderzimmer, wo es entscheidende Unterstützung für endlosen Kaffee und Snacks mitten in der Nacht bietet.

5. Beauftragen Sie andere Kinder in Ihrem Leben mit Kunst nach Maß.

Es ist wahrscheinlich, dass Ihr Baby nicht das erste Kind ist, das Sie geliebt haben. Bitten Sie eine Nichte, einen Neffen oder das Kind eines Freundes, Ihrem Baby ein willkommenes Kunstwerk zu schenken. Meine Nichte skizzierte ein Kohlezebra, das unsere Tochter bis zum Äußersten erfreut. Achten Sie nur darauf, ein wenig Richtung vorzugeben, es sei denn, Sie sind cool mit penisförmigen Raumschiffen und dergleichen.

Gutschrift: Carolina MarianaDIY Handy in einem modernen Kindergarten

6. Probieren Sie ein wenig DIY.

Ich sage nicht, dass Sie hier über den Kopf gehen sollen (haben Sie nichts von Ihrer Hochzeit gelernt?), Aber ein kleines Projekt, das mit Ihren eigenen Händen gemacht wurde, kann einen langen Weg gehen. Suchen Sie sich ein Pom-Pom-Garn, das Sie in den letzten Wochen der Schwangerschaft herstellen können, oder malen Sie Buchstabenblöcke, die den Namen Ihres Babys buchstabieren.

7. Holen Sie sich Babyparty Gäste in die Aktion.

Überspringen Sie diese lahmen Babypartyspiele anstelle eines kleinen dekorativen Handwerks. Bitten Sie die Gäste, ein wenig zu malen, ihre Namen zu unterschreiben oder kurze Notizen auf einfache Holzblöcke mit Malstiften in den Kinderzimmerfarben zu schreiben. Zeigen Sie die Blöcke als Dekor an, und beschreiben Sie dann, wenn das Baby älter ist, alle Menschen, die es von Anfang an geliebt haben.

Jourdan Fairchild ist der Gründer von Fichte Creative Studio, ein erschwingliches E-Design-Studio und Styling-Service mit Sitz in Durham, North Carolina.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Diese Familie wohnt in einem kleinen Haus in einem großen Haus. Galileo Lunch Break (Kann 2024).