Ein Besuch bei Deanna und Julian in Silver Lake

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Stephen Paul

Sie sagen, niemand wolle sich in ihre Eltern verwandeln, aber sie sagen auch, niemand wolle im bösen Zwilling ihres Elternhauses leben. Ich bin im kalifornischen Calabasas vor Kardashia aufgewachsen, was eine andere Art ist zu sagen, dass ich in den Vororten aufgewachsen bin. Der einzigartige Stil meiner Familie war zu dieser Zeit, dass Mitte des Jahrhunderts die Achtziger auf die Kalifornien-Ranch trafen. Dies bedeutet, dass es einige inkongruente Paarungen gab, wie die Florence-Knoll-Anrichte, die mit einem mintgrünen Wohnzimmergarnitur aus Samt "kombiniert" wurde, und der Boden war angemessen schizophren - der Eingangsbereich war aus Schiefer, der Küchenboden war aus Vinyl, und Teppiche beherrschten den Tag in jedes Schlafzimmer. ich denken Der Teppich war waldgrün? ich kennt Es war ein Blick.

Versteh mich nicht falsch; Meine Eltern lebten stilvoll für die Zeit. Mein Vater hat ein künstlerisches Auge für Farbe; meine Innenarchitektin Tante hat einen tadellosen Geschmack und hat uns regelmäßig mit unglaublichen Möbeln beschenkt (Mies van der Rohe Daybed, ich sehe dich an); und meine mutter hatte eine spielerisch rebellische streife, die sie dazu inspirierte, eine baumwollleinenpalme zu kaufen, die als lampe doppelte pflicht hatte. (Meine Schwester und ich führen derzeit einen stillen Krieg um das verrückte Familienerbstück im 80er-Jahre-Stil.) Aber das Haus selbst mit seinen Hüttenkäsedecken, Teppichboden und Aluminium-Glasschiebetüren ist eine harte Angelegenheit Nein.

Als mein Mann und ich in Los Angeles auf Wohnungssuche gingen, gab es bestimmte Kriterien.

Kredit: Stephen Paul

Das Haus musste eine Aussicht, Außenbereiche, viel Licht, Holzböden und vor allem Charakter haben. Ich wusste, dass wir es gefunden hatten, als ich auf ein Giebelhaus aus den 1920er Jahren stieß, das eine Menge Arbeit brauchte. Die Wände waren mit dunklem Kitt gestrichen, und jemand, der früher hier gelebt hatte, war eindeutig ein Tischler mit mehr Enthusiasmus als Können.

Kredit: Stephen Paul

Wie viele Häuser in der hügeligen Gegend von Silver Lake ist auch unser Haus mit einem Wohnzimmer, einem Esszimmer und einer Küche im obersten Stock und einem Schlafzimmer darunter ausgestattet. Aus irgendeinem Grund nennen wir diese Gebiete "Uptown" und "Downtown" - ein Scherz mit Ursprüngen, an die ich mich nicht mehr erinnere. Es genügt zu sagen, als wir das Haus kauften, war die Innenstadt eine Katastrophe. Es war im wesentlichen ein Unterboden aus Kiefernholz und ein Gewirr unzulässiger "Räume", in denen sich ein Schweigen der LämmerGruseligkeit. Aber die 1.200 Quadratmeter unerschlossenen Raums mit Blick auf den Garten, den Sonnenuntergang und das Grün waren zu viel, um Widerstand zu leisten.

Kredit: Stephen Paul

Der befreundete Architekt Nate Lentz, jetzt HOK in Chicago, hat eine komplette Sanierung der Innenstadt durchgeführt, die nun zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer, ein Arbeitszimmer und einen Flur umfasst, der von Oberlichtern beleuchtet wird, die bis zum Satteldach reichen. Seine Kollegen halfen mir beim Entwerfen von Holzeinbauten, einschließlich eines langen Waschtisches und einer Kommode, die ich gerne ablenke. Wir haben auch das eingebaute Bücherregal im Wohnzimmer durchgesehen und in meinem Büro ein weiteres geschaffen, und sowohl im Auf- als auch im Abwärtstrend halfen die Freunde Genevieve und Cy von Carter Design bei der Auswahl von Möbeln und Textilien, die alles zusammenhalten würden.

Kredit: Stephen Paul

Wir haben die originalen Holzböden im Obergeschoss erhalten und unten den passenden Boden verlegt. Einfach ausgedrückt, Holz hat eine Wärme, die Sie auf keine andere Weise erreichen können. Ich erinnere mich, als mein Mann mir auf der San Ysidro Ranch in Montecito einen Vorschlag machte. Wir waren in einem Cottage untergebracht, das demjenigen ähnelt, in dem John und Jackie Kennedy 1953 ihre Flitterwochen verbracht haben, und es hat diese reichen Holzböden - die Art, die Sie sind Hoffnung wird knarren und ein oder zwei Geheimnisse verschütten. All diese köstlichen Gehölze bringen dich dahin, wo du bist. Es erdet dich. Es beruhigt dich. Es beruhigt die Akustik, ist wunderschön und passt zu allem.

Kredit: Stephen Paul

Jetzt ist unser Zuhause "fertig", ohne dass ein Noppenteppich oder eine Vinylfliese in Sicht ist. Wir haben es mit Mid-Century- und Antiquitätenstücken gefüllt, die entweder Geschenke von meiner Tante waren oder für die ich seit Anfang der zwanziger Jahre Verkäufe, Boutiquen und Auktionen durchsucht habe. (Der Esstisch Milo Baughman aus Messing ist der Liebling aller meiner Möbelkinder. Sagen Sie es nicht den anderen.)

Kredit: Stephen Paul

An den Wänden hängen Werke von Künstlerfreunden sowie Meisterwerke meines Fünfjährigen. Und die eingebauten Bücherregale? Sicher, sie sind mit meiner eigenen Arbeit gefüllt, aber das Prahlerei-Regal, das mich am meisten begeistert, enthält Bücher von Freunden: Gayle Forman, Eva und Leonora Epstein, Christine Lennon, Steven Kotler und Carina Chocano.

Kredit: Stephen Paul

Infolgedessen fühlt sich unser Zuhause warm, gemütlich und lebendig an. Ich mag die Innen- und Außenansichten ebenso wie die Kunst, die Bücher und die Möbel von Freunden und Lieben und all die Erinnerungen, die sie hervorrufen. Aber egal was ich tue, ich muss mich an eine wesentliche Wahrheit erinnern: Wenn meine Tochter groß ist, wird sie es tun Hass es.

Kredit: Stephen Paul

Sie fragen sich, ob Holzböden für Sie das Richtige sind? (Hinweis: Wir sagen ja.) Hier ist alles, was Sie wissen müssen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Plus Size Piphany Sunnyvale Dress with Amos Trombetto (Kann 2024).