White vs. Black Cedar Hedging

Pin
Send
Share
Send

Das Absichern von Zedernbäumen ist eine schöne Möglichkeit, Ihr Haus und Ihren Garten privat zu gestalten und zu bewahren. Zwei Hauptarten von Zedernholz, schwarz und weiß, werden am häufigsten zur Absicherung verwendet. Die Unterschiede zwischen diesen beiden Zedernarten, wie Größe und Farbe, führen zu zwei völlig unterschiedlichen Landschaftsdesigns.

Die Absicherung kann aus jeder Art von Laub erfolgen.

Weiße Zeder Größe

Alte weiße Zedernbäume gestalten eine klassische Landschaft.

Unter idealen Umständen kann weiße Zeder 40 Fuß hoch werden. Die Breite der Zweige der weißen Zeder erfordert, dass die Bäume weiter voneinander entfernt sind als die der schwarzen Zeder. Weiße Zeder sorgt für eine schöne Barriere, blockiert aber die Umgebung nicht vollständig.

Black Cedar Size

Die Blätter und Nüsse auf der schwarzen Zeder verleihen Ihrer Landschaft Textur.

Schwarze Zeder wächst normalerweise zu ungefähr 15 bis 20 Fuß und ist ein dünnerer Baum als weiße Zeder, mit weniger Zweigausdehnung. Seine kleinere Statur und Breite machen die schwarze Zeder zu einem eleganten Heckenbaum, der ein Höchstmaß an Privatsphäre gegenüber der Außenwelt garantiert.

Farblicher Unterschied

Weiße Zeder ist ein etwas helleres Grün als die dunklere und dichtere Farbe von Smaragdgrün der schwarzen Zeder. Die Rinde der schwarzen Zeder ist dunkelrotbraun, während die Rinde der weißen Zeder einen helleren Braunton aufweist. Die Farbabweichung ist insgesamt vernachlässigbar, daher hängt die Auswahl einfach davon ab, welche Zeder am besten zu Ihren gewünschten Landschaftsgestaltungszielen passt.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: White vs. Black Cedar Hedging (Kann 2024).