So entfernen Sie Blutflecken von bemalten Wänden

Pin
Send
Share
Send

Hin und wieder kann es zu einem Unfall kommen, der zu Blutflecken an einer bemalten Wand führt. Je schneller der Blutfleck entfernt wird, desto einfacher ist der Fleck zu reinigen. Es gibt auf dem Markt Reiniger, die speziell zum Entfernen von Blut und anderen Arten von Flecken hergestellt werden. Um sicherzustellen, dass die Chemikalien in diesen Reinigern die Oberfläche Ihrer gestrichenen Wand nicht beschädigen, sollten sie vor der Verwendung in einem kleinen Bereich getestet werden.

Bildnachweis: Jupiterimages / Photos.com / Getty Images

Schritt 1

Kombinieren Sie Seife mit warmem Wasser in einem Eimer und legen Sie ein Tuch ein. Wringen Sie das Tuch aus, damit kein Wasser auf den Boden tropft.

Schritt 2

Wischen Sie den Blutfleck mit dem Tuch ab. Tauchen Sie das Tuch in den Eimer, wringen Sie das Tuch aus und wiederholen Sie den Vorgang, bis der Fleck vollständig verschwunden ist.

Schritt 3

Lassen Sie den Bereich trocknen. Wenn der Blutfleck immer noch sichtbar ist, verwenden Sie einen Melaminschaum-Radiergummi wie Mr. Clean Magic Eraser oder Scotch-Brite Easy Erasing Pad für den Blutfleck. Befeuchten Sie den Radiergummi mit etwas Wasser und wischen Sie den Blutfleck ab.

Schritt 4

Lassen Sie den Bereich trocknen. Verwenden Sie für hartnäckigere Flecken, die durch die Reinigung nicht beseitigt werden, eine schmutzabweisende Grundierung, um den Fleck abzudecken. Tragen Sie den Primer auf den Blutfleck auf.

Schritt 5

Lassen Sie den Bereich trocknen. Tragen Sie gegebenenfalls eine zweite Schicht auf.

Schritt 6

Lassen Sie die Grundierung vollständig trocknen. Tragen Sie eine Wandfarbe auf die Grundierung auf, die mit Ihrer vorhandenen Farbe übereinstimmt, um der Fläche ein veredeltes Aussehen zu verleihen.

Schritt 7

Lassen Sie den Bereich trocknen. Tragen Sie gegebenenfalls eine zweite Schicht Wandfarbe auf.

Pin
Send
Share
Send