So erhitzen Sie Badewasser, wenn das Gas aus ist

Pin
Send
Share
Send

Ein heißes Bad zu nehmen kann schwierig sein, wenn Sie kein Gas haben, um einen Warmwasserbereiter zu betreiben. Während des Gasausfalls können Sie kein heißes Wasser laufen lassen, aber Sie können trotzdem ein heißes Bad nehmen, indem Sie auf dem Herd erwärmtes Wasser und kaltes Wasser aus dem Wasserhahn der Wanne verwenden. Verwenden Sie diese Methode zum Erhitzen von Wasser auch bei einem durch Unwetter verursachten Wasser- oder Stromausfall.

Sie können ein heißes Bad nehmen, auch wenn das Gas an einem gasbetriebenen Warmwasserbereiter ausgeschaltet ist.

Schritt 1

Einen Suppentopf mit Wasser füllen. Verwenden Sie dieses Wasser, um ein Badewannenbad anstatt einer heißen Dusche zu nehmen, während der Gaswarmwasserbereiter ausgeschaltet ist.

Schritt 2

Erhitze das Wasser im Suppentopf, bis es kocht. Schalten Sie den Herd aus und lassen Sie das Wasser zehn Minuten abkühlen, bevor Sie das Wasser vom Herd in die Badewanne befördern.

Schritt 3

Nehmen Sie den Topf mit kochendem Wasser mit den Topfhaltern vom Herd. Vermeiden Sie das Risiko von Dampfverbrennungen, indem Sie direkten Gesichtskontakt mit der Oberseite des Suppentopfs vermeiden.

Schritt 4

Nehmen Sie den Topf mit kochendem Wasser in die Badewanne. Setzen Sie den Wannenablassstopfen in den Abfluss oder lassen Sie den Hebel los, um den eingebauten Wannenablassstopfen zu aktivieren.

Schritt 5

Gießen Sie das heiße Wasser in den Abfluss. Füllen Sie den Rest der Wanne mit kaltem Wasser, bis das Wasser eine sichere und angenehme Temperatur für ein Badewannenbad erreicht hat.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: How2 Poolheizung (Kann 2024).