So reifen Sie Paprikaschoten schneller

Pin
Send
Share
Send

Paprika ist technisch gesehen eine Frucht, wird aber üblicherweise als Gemüse bezeichnet. Paprika gehört zur selben Familie wie Auberginen und Tomaten und hat eine Farbpalette von gelb und orange bis rot und grün. Grüne Paprikaschoten sind am wenigsten reif, aber noch essbar. Wenn Sie Ihre Paprikaschoten schneller reifen lassen möchten, gibt es Tricks, die Sie sowohl im Garten als auch zu Hause anwenden können.

Paprika reift bei wärmerem Wetter schneller.

Schritt 1

Halten Sie die Paprika so lange wie möglich an der Rebe, um die Reifung zu fördern. Die Nährstoffe aus dem Boden sowie das warme Wetter im Freien lassen die Früchte schneller reifen als vorzeitig gepflückte Paprikaschoten. Paprikaschoten sind bereit, gepflückt zu werden, wenn sie 3 1/2 Zoll lang werden. Grüne Paprikaschoten sind vollkommen reif, aber bitterer als ihre reiferen, roten Gegenstücke.

Schritt 2

Kombinieren Sie einen gepflückten, weniger reifen Pfeffer und eine Tomate, um den Reifungsprozess zu beschleunigen. Legen Sie die beiden Gemüsesorten in eine Papiertüte und verschließen Sie die Tüte. Tomaten geben ein Gas namens Ethylen ab; Das Gas hilft dem Pfeffer und anderen Produkten in der Tüte, schneller zu reifen.

Schritt 3

Stellen Sie die Paprika in ein sonniges Fenster oder einen warmen Raum, damit sie effizienter reifen kann. Kühlere Temperaturen verlangsamen die Reifung, aber wenn das Quecksilber steigt, reifen die Paprikaschoten schnell. Halten Sie die Innentemperatur über 55 Grad Fahrenheit, um eine gute Paprikaqualität zu fördern. Die Reifung blüht über 60 F, beeinträchtigt aber die Qualität, sobald das Thermometer in die 50er fällt.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Kann grüne Paprika nachreifen? (Kann 2024).