Wie man Heuschrecken mit Essig tötet

Pin
Send
Share
Send

In den Vereinigten Staaten gibt es viele Arten von Heuschrecken. Alle belästigen den Hausgärtner. Die meisten Heuschrecken essen vorwiegend Gräser und Laubpflanzen. Als Nymphen und junge flügellose Heuschrecken leben sie in der Regel in der Nähe des Brutplatzes, bis der Nahrungsvorrat erschöpft ist. Bald hat die erwachsene Heuschrecke Flügel und kann auf der Suche nach Nahrung viele Kilometer zurücklegen. Hausgärten sind ein beliebter Ort für die Fütterung von Heuschrecken. Viele Haushalte zögern, Pestizide für ihre heimischen Gemüsesorten zu verwenden, und greifen auf eine Vielzahl sicherer, biologischer Bekämpfungsmethoden zurück.

Mischen Sie einen Teil Apfelessig mit drei Teilen Wasser und fügen Sie 5 g reine Seifenflocken hinzu. Gießen Sie die Mischung in eine große Insektizidspritze.

Sprühen Sie die Lösung am frühen Morgen auf alle Blätter, Stiele und den Boden für Heuschrecken. Wenn Sie Heuschrecken sehen, tränken Sie sie gründlich mit der Lösung.

Warten Sie zwei Tage und wiederholen Sie dann die Anwendung. Fahren Sie fort, bis der Heuschreckenbefall erheblich abgenommen hat.

Sammle die toten Heuschrecken in deinem Garten ein. Legen Sie die toten Heuschrecken in einen Müllsack und entsorgen Sie sie umgehend. Vögel essen auf vielen der toten Heuschrecken im Garten zu Abend, aber die Essigmischung schadet den Vögeln nicht.

Füllen Sie große Kunststoff-Gefrierbeutel zu einem Viertel mit reinem Apfelessig mit 1 EL. Rapsöl und in die Reihen des Gartens legen. Dies ist eine ausgezeichnete Falle für Grashüpfer. Heuschrecken werden von der Lösung angezogen und ertrinken im Essig.

Suche die toten Grashüpfer aus den Essigfallen. Entsorgen Sie die Grashüpferkörper in einem Müllsack.

Pin
Send
Share
Send