Entfernen von Rauchgerüchen aus Mikrofasern

Pin
Send
Share
Send

Zigarren- und Zigarettenrauch hinterlässt lange nach dem Wegfall des Rauches einen unangenehmen Geruch im Haushalt. Teer und Nikotin durchdringen Oberflächen und hinterlassen Rauchgerüche und Flecken. Gepolsterte Gegenstände, einschließlich solcher, die mit Mikrofaser bezogen sind, absorbieren schnell Rauchgerüche und lassen den Raum nach jemandem riechen, der gerade geraucht hat. Um Ihre Mikrofaser-Polstermöbel wieder in einen frisch riechenden Zustand zu versetzen, müssen Sie den Rauchgeruch absaugen. Durch geeignete Reinigungstechniken wird sichergestellt, dass Sie das Aussehen dieses wildlederähnlichen Oberflächengewebes beibehalten.

Holen Sie sich Rauchgerüche aus Ihren Mikrofasermöbeln, damit Sie sich bequem darauf entspannen können.Zigarettenasche verursacht Flecken und Gerüche auf Möbeln.

Saugen Sie die Mikrofaseroberfläche ab, um etwaige Zigarre- oder Zigarettenaschereste zu entfernen.

Schritt 2

Rühren Sie 1 EL. Spülmittel in zwei Tassen warmes Wasser. Die Mischung zu einem schaumigen Schaum verarbeiten. Tauchen Sie den Schwamm in die Reinigungsmittelblasen und schwämmen Sie die Mikrofaser ab, um die Oberfläche zu waschen und Rauchgerüche zu entfernen.

Schritt 3

Befeuchten Sie ein sauberes Tuch mit Wasser. Tupfen Sie die Mikrofaser ab, um die Oberfläche abzuspülen. Drücken Sie ein trockenes Tuch in den Bezug, um die Feuchtigkeit zu entfernen, bevor Sie ihn vollständig an der Luft trocknen lassen.

Schritt 4

Streuen Sie Backpulver über die Mikrofaseroberfläche, um den verbleibenden Rauchgeruch zu absorbieren. Lassen Sie das Backpulver über Nacht auf dem Bezug und saugen Sie es am nächsten Morgen ab.

Stellen Sie die glatte, wildlederartige Oberfläche der Mikrofaser wieder her, indem Sie sie bürsten.

Füllen Sie den Flor der Mikrofaseroberfläche, indem Sie ihn mit einer Wildlederbürste abbürsten.

Pin
Send
Share
Send