So entfernen Sie Haarfärbemittel aus Schränken

Pin
Send
Share
Send

Die Chemikalien in Haarfärbemitteln dringen in den Haarschaft ein, färben die Strähnen und lassen jede Strähne dauerhaft oder semipermanent die neue Farbe annehmen. Der Bewerbungsprozess zu Hause ist recht unkompliziert, kann jedoch unübersichtlich sein. Sollten Flecken oder Spritzer auftreten, haften dieselben Komponenten, mit denen die Farbstoffe auf dem Haar haften, auch an den Oberflächen, wodurch ein unschöner Fleck entsteht, der nur schwer zu entfernen ist. Verwenden Sie einen vielfältigen Ansatz, um Haarfärbemittel von Schränken und Schränken zu entfernen, ohne die darunter liegenden Oberflächen zu beschädigen.

Haarfärbemittel gehören zu den beliebtesten Kosmetika auf dem Markt.

Schritt 1

Reiben Sie die betroffenen Stellen mit einem Schmutzentfernungsschwamm oder einem Radiergummi ab. Diese wasserlosen, synthetischen Schwämme entfernen häufig Haarfärbemittel von glänzenden, gut versiegelten Oberflächen.

Schritt 2

Geben Sie 4 Esslöffel Backpulver in eine kleine Schüssel. Fügen Sie 2 Esslöffel flüssige Spülmittel und 2 Esslöffel weißer Essig. Rühren, bis die Zutaten gut vermischt sind.

Schritt 3

Verteilen Sie die Mischung auf den Flecken und lassen Sie sie 30 Minuten einwirken.

Schritt 4

Wischen Sie die Paste mit einem in Isopropylalkohol getränkten Tuch ab. Bei Bedarf wiederholen, bis der Farbstoff nicht mehr sichtbar ist.

Schritt 5

Sprühen Sie Kfz-Schmiermittel auf einen Einweg-Kunststoffdeckel und tragen Sie es dann mit einem kleinen Pinsel oder Wattestäbchen auf die betroffenen Stellen auf. Warten Sie zwei bis drei Minuten und wischen Sie den Reiniger dann mit einem feuchten Tuch oder Schwamm ab.

Pin
Send
Share
Send