Verwendung von WD-40 auf Holzböden

Pin
Send
Share
Send

WD-40 ist seit Jahrzehnten als Schmier- und Penetrationsprodukt bekannt, und obwohl es einfach zu verwenden scheint, begann es als Raketenwissenschaft. Ursprünglich von der Rocket Chemical Company im Jahr 1953 als Entfetter und Lösungsmittel für die Luft- und Raumfahrtindustrie konzipiert, wurde es fünf Jahre später der Öffentlichkeit vorgestellt. Aus Autokoffern von den sieben Mitarbeitern des Unternehmens verkauft, verbreitete sich der Einsatz von WD-40 schnell; Das Unternehmen änderte seinen Namen, um mit seinem einzigen Produkt übereinzustimmen und kann heute auf über 2.000 Anwendungen für ein durchdringendes Öl verweisen, das zu einem bekannten Namen wurde. Unter den 2.000 Anwendungen befinden sich mehrere, die Flecken von Ihrem Holzboden entfernen.

WD-40 kann zur Pflege Ihres Hartholzbodens beitragen.

Schritt 1

Fegen Sie den verschmutzten Bereich ab, um Schmutz und Ablagerungen zu entfernen.

Schritt 2

Sprühen Sie eine kleine Menge WD-40 auf ein fusselfreies Tuch. Zwei bis vier Sekunden Sprühen reichen aus, um die meisten Flecken wie Wachsmalstift, Klebstoffe, Tinte und Permanentmarker, Nagellack und schwarze Kratzer zu behandeln.

Schritt 3

Reiben Sie den Fleck mit dem angefeuchteten Tuch kräftig mit einer kreisenden Bewegung und drehen Sie das Tuch zu einem sauberen Bereich, während der Fleck entfernt wird.

Schritt 4

Wiederholen Sie den Vorgang, wenn Teile des Flecks noch sichtbar sind.

Schritt 5

Reinigen Sie den behandelten Bereich mit einem vom Hersteller empfohlenen Hartholzbodenreiniger.

Pin
Send
Share
Send