So stellen Sie Ihre eigenen Möbel-Hebebänder her

Pin
Send
Share
Send

Das Bewegen kann anstrengend sein, insbesondere beim Heben schwerer Gegenstände. Die Herstellung von Möbelhebebändern kann die Belastung beim Bewegen großer, schwerer Teile verringern und ist besser für Ihren Körper. Wenn Sie sich bücken, um einen schweren Gegenstand aufzunehmen, werden Rücken, Hände und Handgelenke entlastet. Wenn Sie Möbel-Hebebänder verwenden, können Sie und ein Freund stattdessen das Gewicht in Beinen und Unterarmen tragen und das Objekt leichter erscheinen lassen.

Ziehen Sie in Betracht, Hebebänder zum Bewegen schwerer Gegenstände zu erstellen.

Schritt 1

Gehen Sie zu einem Eisenwaren- oder Autoteilgeschäft, um ein strapazierfähiges Nylonband zu kaufen. Finden Sie Träger mit Schlaufen am Ende und vorzugsweise ohne Hardware. Diese Gurte sind normalerweise zum Halten von Ladung auf Lastwagen oder zum Heben schwerer Gegenstände wie Boote vorgesehen.

Schritt 2

Legen Sie die Mitte jedes Riemens unter ein Ende des zu bewegenden Teils. Sie brauchen dafür einen Partner und sie sollte auf der anderen Seite von Ihnen sein.

Schritt 3

Stellen Sie sich neben Ihre Seite und ziehen Sie die Gurte vor sich. Wenn der Gurt höher ist als Ihre Ellbogen, lassen Sie Ihren Partner vorbeikommen und an jeder Seite des Gurtes eine Schlaufe binden, um festzustellen, wo Ihre Ellbogen sind. Machen Sie dasselbe für Ihren Partner.

Schritt 4

Legen Sie einen Arm in die Schlaufe, sodass er 1 Zoll von Ihrem Ellbogen entfernt auf Ihrem Unterarm aufliegt. Mit der anderen Hand den Knoten festziehen. Machen Sie dasselbe auf der anderen Seite. Lassen Sie Ihren Partner dasselbe auf ihren Armen tun.

Schritt 5

Heben Sie die Möbel mit Ihren Unterarmen an und legen Sie Ihre Handflächen flach auf das Objekt, wenn es so hoch ist wie Ihre Arme. Synchronisieren Sie dies mit Ihrem Partner, so dass Sie beide das gleiche Gewicht haben. Das Stück hat zwar noch Gewicht, fühlt sich aber viel leichter an, als es nur aufzuheben.

Pin
Send
Share
Send