Art der Bauernveranden

Pin
Send
Share
Send

Ein Bauernportal, das auch als offenes Portal bezeichnet wird, ist ein überdachtes Deck, das häufig von stabilen Balken und maßgeschneiderten Geländern getragen wird. Diese Art von Veranda zeigt zur Straße und bietet eine einladende Einführung in das Haus.

Ein Bauernportal verleiht einem bestehenden Haus Dimension und Charakter.

Erhöhte Bauernveranda

Eine typische Bauernveranda umfasst die Vorderseite des Hauses. Sie kann mit einer breiten, offenen Treppe zum Deck erhöht werden oder auf dem Boden ruhen. Diejenigen, die erhöht sind, verfügen oft über reich verzierte Pfosten und stabile Geländer. Sie enthalten häufig ein weißes Gitter unter der Struktur, um ein polierteres Aussehen zu erzielen.

Ground Level Farmers Porch

Diese Art behält ähnliche Eigenschaften einschließlich des bedeckten Decks und der starken Pfosten bei. Sie können jedoch eine einzelne Stufe im Gegensatz zu einer vollständigen Treppe umfassen. Wie die Mehrheit der Bauernveranden enthält dieser Stil häufig Schaukeln, Wippen und bequeme Gartenmöbel.

Umlaufende Farmers Porch

Umlaufende Veranden bieten mehr Platz und verleihen Ihrem Zuhause mehr Größe.

Umlaufende Bauernveranden sind genau das: Sie wickeln sich um die Vorderseite der Struktur. Anstatt nur die nach vorne gerichtete Außenkante des Hauses zu umfassen, sind diese Veranden entweder um eine oder zwei Ecken des Hauses gewickelt. Sie können alle Merkmale von erhöhten oder bodennahen Bauernvorbauten aufweisen.

Bauernveranden im südlichen Stil

Gestapelte Veranden sind ein Markenzeichen des Südens.

Diese Art von Veranden verkörpert das ländliche Flair der Bauernveranda. Sie sind jedoch oft gestapelt und aufwendig. Sie werden oft von Kolonaden (oder großen Säulen) gestützt, im Gegensatz zu dünneren, weniger komplizierten Stützen im Norden.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Die Art der Menschenhaltung ist an ihrem Ende angelangt. Eine MOYO FilmVideoproduktion (Kann 2024).