Wie man Land mit einem Traktor benotet

Pin
Send
Share
Send

Traktoren können für viele Outdoor-Projekte eingesetzt werden, von großen Arbeiten wie Ausgraben und Sortieren bis hin zum alltäglichen Mähen. Mit einigen gängigen Anbaugeräten können Sie das Grundstück in Ihrem Garten oder in Ihrer Auffahrt glätten, um eine ebene Oberfläche zu erzielen. Wenn Sie regelmäßig einen Traktor für diese Art von Projekten verwenden, ist es am besten, einen zu wählen, der als "Gartentraktor" und nicht als "Rasentraktor" bezeichnet wird. Das Sortieren kann etwas mehr Kraft in Anspruch nehmen als das einfache Mähen, und die Gartentraktoren sind darauf ausgelegt, auch schwierigeren Situationen standzuhalten. Ein Frontschaber kann die Grundsortierung übernehmen, während ein Kastenschaber bei Bedarf Präzision schafft. Ein Frontschaber ist eine fast flache Klinge am Traktor, die häufig zum Schieben von Materialien verwendet wird. Es ist das am häufigsten im Winter zu beobachtende Anbaugerät. Ein Kistenschaber ist ein dreiseitiger hinterer Aufsatz, der in Land gräbt, es aufbricht und es schließlich ausgleicht. Einige Modelle können sowohl vorwärts als auch rückwärts verwendet werden. Stellen Sie daher sicher, dass Sie das Anbaugerät finden, das Ihre Anforderungen am besten erfüllt.

Traktor mit einem Vordermesser

Schritt 1

Verwenden Sie die vordere Klinge, um große Klumpen auszugleichen und die Oberfläche zu lockern. Legen Sie das Messer tief auf den Boden und fahren Sie durch den unebenen Boden. Dies sollte den Schmutz lösen und ihn gegebenenfalls für die Präzisionssortierung vorbereiten. Manchmal ist dieser erste Schritt alles, was benötigt wird, besonders wenn Sie mit Traktoren vertraut sind.

Schritt 2

Bringen Sie einen Kastenschaber an der Rückseite des Traktors an, um eine präzise Sortierung zu erzielen. Der Abstreifer sollte mindestens so breit wie der Traktor sein oder vorzugsweise sogar ein paar Zentimeter breiter.

Schritt 3

Ziehen Sie den Schaber über das Land. Es sollte eine glatte und ebene Oberfläche geschaffen werden, die landschaftlich gestaltet, mit Gras bepflanzt oder mit Kies für eine Auffahrt ausgelegt werden kann.

Schritt 4

Wenn Sie eine Schotterauffahrt planen, platzieren Sie den Schotter und verwenden Sie dann den Schaber für einen letzten Durchgang, um die Ebenheit zu gewährleisten.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Verrostet, verstaubt, unverkäuflich: Karl und Jakob Dietrich sammeln Landmaschinen. Unser Land. BR (Kann 2024).