So verdünnen Sie das Bleichmittel für das Hochdruckwaschen richtig

Pin
Send
Share
Send

Ob Sie in Ihrem Hochdruckreiniger Bleichmittel verwenden können, hängt vom Gerät ab. Einige Unternehmen behaupten, Bleichmittel seien eine schlechte Wahl, da Druckeinheiten Dichtungen und Komponenten aufweisen, die möglicherweise empfindlich auf Bleichmittel reagieren. Eine Alternative zur Verwendung von Bleichmittel im Hochdruckreiniger ist die Vorapplikation des Reinigers mit einer Gartenspritze. Auf diese Weise gelangt kein Bleichmittel in die Maschine und beschädigt sie. Sobald Sie die Fläche mit der Bleichlösung abgespült haben, um Algen und Schimmel zu töten, können Sie sie mit der Druckeinheit abwaschen. Wenn Ihr Gerät eine Bleichanwendung zulässt, müssen Sie die Chemikalie mit anderen Produkten mischen, um sie richtig zu verdünnen.

Bleiche ist möglicherweise keine geeignete Chemikalie für Ihren Hochdruckreiniger.

Voranwendungsmethode

Schritt 1

Mischen Sie 1 Teil Chlorbleiche mit 3 Teilen Wasser in einem Behälter, zum Beispiel 3 Tassen Wasser zu 1 Tasse Bleiche.

Schritt 2

Gießen Sie die Bleichmischung in den Behälter für die Gartenspritze. Befolgen Sie die Anweisungen des Spritzgeräts zum Hinzufügen chemischer Lösungen.

Schritt 3

Die Fläche mit Bleichmittel vom Gartensprüher sättigen. Wenn Sie die Oberfläche mit Bleichmittel bedeckt haben, verwenden Sie den Hochdruckreiniger, um die Lösung abzuspülen. Befolgen Sie bei der Anwendung die Anweisungen des Hochdruckreinigers.

Power Washer-Lösung

Schritt 1

Kombinieren Sie das Pulver Waschseife, Puderreiniger, 1 qt. Bleichmittel und 1 Gallone Wasser zusammen in einen Behälter geben.

Schritt 2

Rühren Sie die Lösung mit einem Stift, bis sich das gesamte Pulver aufgelöst hat.

Schritt 3

Gießen Sie eine kleine Menge der Reinigungslösung in den Injektorbehälter Ihres Hochdruckreinigers. Möglicherweise müssen Sie der Lösung weitere Chemikalien hinzufügen, um das Wasser aus dem Injektionssystem zu entfernen. Beginnen Sie also klein. Wenn der Reiniger nicht effektiv zu sein scheint, fügen Sie der Originalmischung eine zweite Runde Reinigungszutaten hinzu. Das Rezept fordert zum Beispiel eine Waschseife für 1/3-Tassen, also fügen Sie der Lösung eine zusätzliche 1/3-Tasse hinzu. Tun Sie dies mit allen chemischen Bestandteilen. Fügen Sie der Lösung kein Wasser mehr hinzu. Möglicherweise müssen Sie experimentieren, um das richtige Gleichgewicht der Reinigungsprodukte zu erhalten.

Pin
Send
Share
Send