Wie viele Fuß tief ist ein durchschnittlicher Keller?

Pin
Send
Share
Send

Ein Keller in Ihrem Haus trägt zur Unterstützung der Gesamtstruktur bei und bietet zusätzlichen Wohnraum. Wenn Sie einen Neubau planen, sollten Sie die Tiefe des Kellers berücksichtigen, bevor Sie mit dem Bau beginnen. Kellertiefen und -größen variieren je nach Standort, Wohnungstyp und Budget. Ihr Auftragnehmer kann die genauen Vor- und Nachteile abwägen und die endgültigen Baukosten mit Ihnen besprechen.

Kredit: Jupiterimages / Comstock / Getty Images Ein Standard 8-Fuß-Keller kann die meisten Ihrer Dienstprogramme unterbringen.

Keller

Ein Keller ist eine Bereicherung für viele Häuser und bietet die Hauptunterstützung und -stabilität des Hauses. Die Tiefe des Untergeschosses ist wichtig, da ausreichend Material vorhanden sein muss, um die Rahmung des Hauses ordnungsgemäß zu verstärken. Nach Angaben der University of Missouri Extension ist der durchschnittliche Keller für die meisten Neubauten etwa 3 m hoch. Ältere Häuser oder kundenspezifische Häuser können etwas weniger oder mehr sein. Nicht alle Häuser stehen auf einem Kellerfundament. Befindet sich das Haus auf mehreren Schichten aus Grundgestein oder Kalkstein, die sich in Bodennähe befinden, kann es schwierig oder in einigen Fällen unmöglich sein, einen Keller zu errichten. Böden, die sich in der Nähe eines Feuchtgebiets befinden, viel Lehm enthalten oder feucht und gesättigt sind, können es auch schwierig machen, einen Keller zu errichten.

Crawl Space

Wenn Sie keinen Keller auf Ihrem Grundstück errichten können, Ihr Fundament aber dennoch in Betrieb haben möchten, wählen Sie einen Kriechplatz. Ein Crawl-Bereich ist ein kleiner Bereich unter dem Haus, der erstellt wird, indem das Fundament des Hauses um etwa 32 Zoll angehoben wird. Die meisten Kriechgänge werden im Wesentlichen auf Schlackenblöcken und jeder Kombination von Metall- und Holzträgern gebaut. Ein Kriechgang ist kein Wohnbereich, sondern kann Wasserleitungen, Gas- und Stromleitungen, Brunnenpumpen und andere Versorgungsunternehmen aufnehmen. Da ein Crawl-Bereich ordnungsgemäß isoliert sein sollte, insbesondere wenn Sie in einem kälteren Klima leben, ist Ihr tatsächlicher nutzbarer Bereich möglicherweise eingeschränkter.

Leistungen

Mit einem 8-Fuß-Keller hat viele Vorteile. Der Keller ist ein guter Ort für die meisten Ihrer größeren Versorgungsunternehmen wie Warmwasserspeicher, Ofen, Wasserenthärter, Waschmaschine und Trockner. Sie können Ihren Keller problemlos in einen funktionalen Wohnbereich verwandeln und Decken verwenden, um Oberleitungen und Rohre zu verdecken. Fügen Sie weitere Räume in Ihrem Keller hinzu, sofern sich auf beiden Seiten zwei Ausgänge befinden, im Brandfall oder im Notfall. Einige Leute benutzen Keller als Abstellräume, um Unordnung zu begrenzen und mehr Platz im Obergeschoss zu schaffen.

Probleme

Wie alle Gebäude kann ein Keller Probleme in Ihrem Zuhause verursachen. Die meisten Probleme treten auf, wenn die Konstruktion falsch ausgeführt wird oder ein wetterbedingtes Problem zu Schäden führt. Wenn Sie sicherstellen, dass der Keller wasserdichte Wände hat und das Fundament gut entwässert ist, bleibt der Keller trocken. Wenn Sie ein Problem mit dem Auffüllen von Wasser im Keller haben, können Sie eine Sumpfpumpe installieren, um das Wasser nach Bedarf abzulassen und abzulassen.

Pin
Send
Share
Send