So entfernen Sie Heizölgeruch

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie zu Hause Heizöl verschüttet haben, kann der Geruch lange anhalten. Bei manchen Menschen kann es sogar zu schweren allergischen Reaktionen kommen, einschließlich Hautausschlägen und Atemproblemen. Der durch schwefelhaltige Verbindungen verursachte Geruch kann auch Kopfschmerzen und Übelkeit verursachen. Rufen Sie sofort 911 an, wenn Sie feststellen, dass Öl aus Ihren Leitungen oder Ihrem Tank fließt, und wenden Sie sich an Ihren Öllieferanten. Die Feuerwehr reagiert und hilft bei der Eindämmung des austretenden Heizöls, was die Reinigung erleichtert. Bringen Sie alle in Ihrem Haushalt für ein paar Tage in ein Hotel, bis der Geruch verschwunden ist. Bewahren Sie alle Belege für Ihre Versicherung auf. Es gibt mehrere Schritte, um den Geruch von Heizöl aus Ihrem Haus zu entfernen.

Bewahren Sie gesättigte Materialien doppelt in Plastikbeuteln auf und halten Sie sie zur Abholung und Entsorgung bereit.

Schritt 1

Entfernen Sie sämtliches mit Heizöl getränktes Material in und um Ihr Haus. Dazu gehören Verkleidungen, Teppiche, Lumpen und Bodenflecken im Freien. Legen Sie sie in doppelte Plastiktüten und rufen Sie die Abfallentsorgungseinrichtung in Ihrer Nähe so bald wie möglich an, um die Abholung und Entsorgung aller kontaminierten Materialien zu veranlassen.

Schritt 2

Öffnen Sie so viele Fenster und Türen wie möglich, um frische Luft in das Haus zu lassen. Lassen Sie die Türen und Fenster mehrere Tage offen.

Schritt 3

Stellen Sie Ventilatoren um das Haus und in den Keller- und Kriechbereich, um die Gerüche aus dem Haus zu ziehen.

Schritt 4

Mischen Sie eine Lösung aus halb weißem Essig und halb heißem, dampfendem Wasser. 4 Unzen hinzufügen. von reinem Vanilleextrakt zur Lösung.

Schritt 5

Alle vom Heizöl betroffenen Stellen mit der Essiglösung abwaschen. Spülen Sie den Bereich gut mit frischem Wasser aus und achten Sie darauf, dass Sie das verschmutzte Wasser auffangen und vom Haus entfernen. Wiederholen und waschen und spülen Sie die Bereiche mehrmals. Die Gerüche nehmen nach jeder Wasch- und Spülsitzung ab.

Schritt 6

Mischen Sie einen Teil Backpulver mit 10 Teilen Waschmittelpulver.

Schritt 7

Tragen Sie das trockene Backpulver direkt auf die vom Heizöl befleckten Stellen auf und lassen Sie es einige Tage dort. Während der Mischung zersetzt es sich und absorbiert den restlichen Heizölgeruch. Tragen Sie eine frische Mischung erneut auf, wenn Sie nach einigen Tagen noch einen Geruch feststellen können.

Pin
Send
Share
Send