Selbst gemachte Waschbärfalle

Pin
Send
Share
Send

Einen Garten vor verschiedenen Schädlingen zu schützen, kann eine echte Herausforderung sein. Waschbären können süß sein, aber sie sind alles fressende Wesen, die einen Garten schnell zerstören können. Manchmal jagen sie Vögel, lassen verrottete Kadaver zurück, und Waschbären gehen durch Feldfrüchte und Mülleimer und graben manchmal Gräser aus, um Würmer und Maden zu finden. Obwohl humane Fallen in vielen Baumärkten gekauft werden können, ist es möglich, hausgemachte Fallen zu bauen, um die Schädlinge zu fangen.

Waschbären können echte Schmerzen sein.

Ködern

Waschbären sind ziemlich vorhersehbare Tiere, deren Natur gegen sie verwendet werden kann. Mit dem richtigen Köder können Ihre Fallen unwiderstehlich sein. Der Trick ist, einen Köder mit einem starken Geruch zu bekommen, da dies Kreaturen aus weiter Entfernung anziehen kann. Fisch ist gut, oder mit Zucker oder Honig überzogene Früchte kümmern sich darum. Marshmallows sind ein weiterer beliebter Köder, da Waschbären sie zu lieben scheinen. Wenn alles andere fehlschlägt, sind Erdnussbutter und Gelee andere nützliche Köder.

Wenn Sie die Falle ködern, sollten Sie den Köder in die Nähe des Auslösemechanismus bringen.

Fassfalle

Eine Tonnenfalle ist eine einfache selbstgemachte Falle. Alles, was es braucht, ist ein Mülleimer oder ein glattes Fass, ein Brett von ungefähr 18 Zoll Länge und etwas Wasser. Stellen Sie den Mülleimer aufrecht neben einen Picknicktisch oder an einen Ort, an den ein Waschbär möglicherweise hineingelangen könnte, ohne ihn umzustoßen. Füllen Sie das Fass etwa zu einem Drittel mit Wasser. das wird den Behälter und den Waschbären beschweren, sollte aber das Tier nicht ertrinken lassen. Legen Sie das Brett so, dass es vom Tisch absteht und eine Plattform in der Mitte des Fasses bildet, und ködern Sie die Falle am Ende über dem Fass. Wenn der Waschbär den Köder sucht, gleicht das Brett aus und der Waschbär fällt ins Wasser.

Wenn die Falle den Waschbären erfolgreich gefangen hat, setzen Sie den Deckel auf, sichern Sie ihn und entfernen Sie die Falle aus der menschlichen Umgebung, bevor Sie die Kreatur wieder in die Freiheit entlassen. Befindet sich in Ihrem Gebiet ein Tollwutalarm, sollten Sie das Tier nicht bewegen, sondern sich an Ihre örtliche Tierschutzbehörde wenden.

Weniger humane Fallen

Es gibt weniger humane Möglichkeiten, Waschbären aufzufangen und zu entsorgen. Am gebräuchlichsten ist eine federbelastete Beinfalle, aber für eine andere hausgemachte Methode sind ein Baum, eine Bohrmaschine und eine Handvoll Nägel erforderlich. Suchen Sie eine dicke Wurzel auf einem Baum und bohren Sie ein 1 Zoll breites, 4 Zoll tiefes Loch. Ködere das Loch mit einem Stück Fisch und hämmere dann vier oder mehr Nägel in das Loch, sodass alles, was eine Pfote in dieses Loch steckt, an den Nägeln hängen bleibt. Das Tier wird eingeschlossen, bis Sie zurückkehren, um später zu überprüfen, an welchem ​​Punkt Sie das Tier entsorgen können. Überprüfen Sie erneut die staatlichen und lokalen Gesetze, wie Waschbären ordnungsgemäß entsorgt werden.

Verfügung

Nachdem Sie einen gefangenen Waschbären haben, sollten Sie sich am besten mit Ihren örtlichen Tierkontrollbehörden in Verbindung setzen, da diese die örtlichen Gesetze zur Entsorgung von Waschbären kennen. Unabhängig davon, ob das Tier lebt oder tot ist, verbieten viele Staaten unlizenzierten Bürgern, wilde Tiere wie Waschbären zu handhaben oder zu töten. Wenn Sie ein lebendes Tier entsorgen müssen, nehmen Sie es mindestens 16 km von der menschlichen Behausung entfernt mit, bevor Sie es freigeben.

Berühren Sie das Tier nicht, wenn dies möglich ist. Wenn Sie mit dem Tier umgehen müssen, tragen Sie schwere Handschuhe und Schutzkleidung.

Warnung

Wenn Waschbären in Ihrem Haus sind, wenden Sie sich am besten an einen Kammerjäger oder professionellen Tierfänger. Befindet sich ein Waschbärmutter auf Ihrem Dachboden, gibt es wahrscheinlich auch junge Waschbären. Das Entsorgen der Mutter löst das Problem nicht und kann es verschlimmern.

Pin
Send
Share
Send