Entsorgung von Asbest Abstellgleis in Texas

Pin
Send
Share
Send

Asbest bleibt während seiner gesamten Lebensdauer eine gefährliche Faser. Daher sind die folgenden Sicherheitsbestimmungen während der gesamten Entfernung und Entsorgung von größter Bedeutung. Das texanische Gesundheitsministerium regelt nicht die Entfernung von Asbest zu Hause. Wenn Sie Asbest gemäß den Bestimmungen der Environmental Protection Agency (EPA) und der Occupational Safety and Health Administration (OSHA) nicht verpacken, handhaben, kennzeichnen und entsorgen, besteht für Sie und andere Personen ein Risiko, das Asbest zu entsorgen. Darüber hinaus ist es unwahrscheinlich, dass Ihre lokale Deponie in Texas falsch etikettiertes Material akzeptiert.

Beschriften Sie alle mit Asbest kontaminierten Materialien eindeutig.

Schritt 1

Befeuchten Sie das Asbest-Abstellgleis mit einem Schlauch. Es ist weniger wahrscheinlich, dass die Fasern in der Luft schweben, wenn sie feucht sind.

Schritt 2

Die Asbestverkleidung in auslaufsicheren, transparenten 6 ml (oder dickeren) Plastikbeuteln doppelt verpacken. Überladen Sie die Säcke nicht, da die Gefahr besteht, dass sie bei der Handhabung oder Entsorgung aufplatzen. Jede Tasche doppelt verknoten. Verwenden Sie keine Kabelbinder.

Schritt 3

Legen Sie die äußere Kleidungsschicht, die Sie getragen haben, um das Asbest (falls zutreffend) zu entfernen, in einen eigenen doppelt geknoteten Doppelbeutel. Jegliche Fasern, die während der Entfernung des Abstellgleises in die Luft gelangt sind, können in Ihre Kleidung eingebettet werden und eine Bedrohung darstellen.

Schritt 4

Bringen Sie an jedem Beutel ein großes Etikett mit großen Großbuchstaben an: GEFAHR / ENTHÄLT ASBESTFASERN / VERMEIDEN SIE STAUB- / KREBS- UND LUNGENKRANKHEITSGEFAHR. Platzieren Sie das Etikett gut sichtbar an der breitesten Stelle des Beutels.

Schritt 5

Stellen Sie die Säcke auf der nächsten Mülldeponie ab.

Pin
Send
Share
Send