Der beste Dünger für Blaufichten

Pin
Send
Share
Send

Die Blaufichte ist ein großer Baum, der am besten wächst, wenn er relativ isoliert in einer Landschaft gepflanzt wird. Eine jährliche Ausbringung von Dünger auf den Boden trägt dazu bei, den Baum gesund zu halten.

Die Nadeln einer Blaufichte haben einen blauen oder silbernen Farbton.

Identifizierung

Die Blaufichte ist eine immergrüne Baumsorte, die eine Höhe von bis zu 120 Metern erreicht. Das Nadelblatt ist steif mit einem blauen oder silbernen Farbton. Blaufichten wachsen am besten in der USDA-Winterhärtezone 3 bis 8.

Wann düngen?

Die beste Zeit, um eine Blaufichte zu düngen, ist im Frühjahr vor der Wachstumsröte. Den Baum im Spätsommer nicht düngen, da das zarte Neuwachstum während des Herbstfrosts anfällig für Schäden wird.

Art des Düngers

Befruchten Sie eine Blaufichte mit einem für Nadelbäume geeigneten Langzeitdünger. Viele Baumdünger liegen in Tablettenform vor und erfordern, dass Sie sie einige Zentimeter unter der Erde vergraben.

Überlegungen

Legen Sie ein 2 bis 3 Zoll Bio-Mulch über die Wurzelballen eines Hinweises Fichte hilft Bodenfeuchtigkeit während der heißen Sommermonate zu halten. Der Mulch zersetzt sich allmählich und liefert dem Baum eine natürliche Düngerquelle.

Pin
Send
Share
Send