Wie oft sollten Sie das Wasser für Blumen wechseln?

Pin
Send
Share
Send

Frische Schnittblumen verschönern ein Zuhause, bringen Farbe und Leben in langweilige Büroräume und senden Nachrichten wie "Danke", "Ich liebe dich" und "Alles Gute zum Geburtstag" an Freunde und Familienmitglieder. Damit diese Blüten so lange wie möglich halten, müssen sie speziell gepflegt werden. Dazu gehören Stiele abschneiden, für Nährstoffe sorgen und das Wasser frisch und sauber halten.

Blumen verleihen Häusern und Büros Farbe und Leben.

Geschäft kaufte Blumen

Ändern Sie das Wasser im Laden gekauft Blumen nach drei Tagen.

Blumen, die in Blumengeschäften oder Lebensmittelgeschäften gekauft oder per Zustellung erhalten und in Vasen aufbewahrt werden, benötigen die richtige Pflege, um zu blühen und frisch zu bleiben. Bevor Sie Ihre Blumen in ihre Vase legen, schneiden Sie die Stiele schräg. Die Herstellung eines frischen Schnittes in Blütenstängeln ermöglicht es ihnen, Wasser besser aufzunehmen, was dazu beiträgt, die Lebensdauer des Straußes zu maximieren. Lassen Sie nach drei Tagen das abgestandene Wasser ab, schneiden Sie die Stiele frisch ein und fügen Sie neues Wasser hinzu. Tauschen Sie das Wasser alle drei Tage aus, bis die Blumen welk sind.

Frische Schnittblumen

Gartenblumen brauchen alle zwei Tage frisches Wasser.

Frische Blumen zu züchten, sie zu schneiden und in Ihr Zuhause zu bringen, ist nur einer der Vorteile einer eigenen Gartenarbeit. Einige Leute glauben, dass Blumen in einem Garten bleiben sollten, aber andere, die ihre Häuser mit frischen Blumen füllen möchten, sollten ein bestimmtes Protokoll befolgen. Schneiden Sie die Blumen entweder früh morgens oder abends, wenn das Wetter kühler als die Tagesmitte ist. Entfernen Sie alle Blätter, die unter dem Wasserspiegel liegen und füllen Sie die Vase mit frischem Wasser. Wechseln Sie alle zwei Tage das Wasser in der Vase und schneiden Sie die Stiele in einem Winkel nach. Achten Sie darauf, das Wasser zu ersetzen, anstatt nur Wasser in die Vase zu füllen. Das ursprüngliche Wasser ist voll von Bakterien, die den frischen Schnitt der Stängel verstopfen.

Wassertemperatur

Warmes Wasser lässt Blumen schneller blühen.

Schnittblumen sollten in warmes Wasser gelegt werden, das ungefähr 110 Grad Fahrenheit ist. Warmes Wasser ist am besten, weil die Blumen das Wasser schneller aufsaugen, wenn es die ideale Temperatur hat, anstatt sehr kaltes oder sehr heißes Wasser. Bei 110 Grad Fahrenheit bewegen sich Wassermoleküle sehr schnell und können problemlos den frisch geschnittenen Stängel zur Blume hochwandern. Diese schnelle Bewegung von warmem Wasser zur Blüte hilft auch dabei, die Blüten schneller zu öffnen, als wenn sie in heißem oder kaltem Wasser gelagert würden.

Verwendung von Konservierungsmitteln

Konservierungsstoffe ergänzen natürliche Nahrungsquellen.

Wenn eine Blume aus dem Stängel geschnitten wird, verliert sie alle Nahrungsquellen. Um die Lebensdauer der Blume zu verlängern, müssen Sie die Blume unterstützen, indem Sie die Nahrung für den Stängel und die Blätter durch Nahrungsergänzungsmittel ersetzen. Die meisten Floristen versenden frische Schnittblumen mit Paketen von Konservierungsstoffen, die Saccharose, Säuerungsmittel und einen Atemschutz enthalten. Solche handelsüblichen Konservierungsmittel sollten bei jedem Wasserwechsel in die Vase gegeben werden. Einige Denkanstöße schlagen vor, dem Blütenwasser Pfennige, Aspirin, Zucker oder Bleichmittel zuzusetzen, aber die Abteilung für Gartenbauwissenschaften der Universität von Minnesota behauptet, dies seien einfach "Geschichten alter Frauen" und würden Ihre Blumen überhaupt nicht nähren.

Pin
Send
Share
Send