Beheben von Problemen mit einem Zweizyklus-Laubbläser, der nicht startet

Pin
Send
Share
Send

Zweitakt-Laubbläser müssen gewartet werden, insbesondere im Hinblick auf Staub, der den Luftstrom blockieren und die Geräte verschmutzen kann. Wenn Sie den empfohlenen Wartungsplan einhalten, treten seltener Startprobleme auf. Wenn der Motor jedoch nicht anspringt, können Sie einige Schritte zur Fehlerbehebung ausführen, um das Problem zu beheben.

Ein Zweitakt-Laubbläser muss regelmäßig gewartet werden

Schritt 1

Überprüfen Sie, ob sich Kraftstoff im Tank befindet, wenn das Zweitakt-Laubgebläse nicht anspringt. Füllen Sie es, wenn es keine gibt. Lassen Sie das Kraftstoffsystem ab, wenn Sie vermuten, dass der Kraftstoffmix abgestanden ist, dh von der letzten Saison übrig geblieben ist. Tauschen Sie den Kraftstoff aus.

Schritt 2

Schauen Sie sich das Zündkabel an und stellen Sie sicher, dass es sich nicht von der Zündkerze löst. Bringen Sie es bei Bedarf wieder an.

Schritt 3

Schauen Sie sich die Zündkerze selbst an. Das Zündkabel von der Zündkerze abziehen. Halten Sie es beim Ziehen am Kerzenhalter fest. Ziehen Sie nicht einfach am Draht. Entfernen Sie die Zündkerze mit einem Steckschlüsselsatz und suchen Sie nach Verschmutzungen, Porzellanrissen oder defekten Elektroden. Ersetzen Sie die Zündkerze durch eine neue.

Schritt 4

Entfluten Sie den Motor, wenn Sie vermuten, dass er überflutet ist. Lassen Sie es von selbst ablaufen oder entfernen Sie einfach die Zündkerze und lassen Sie den Motor durch Kippen ablaufen.

Pin
Send
Share
Send