Diese 11 Musikräume sind geradezu inspirierend

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Kate La Vie

An alle Musikliebhaber! Egal, ob Sie Musik machen oder Musik hören möchten, Sie werden diese melodisch inspirierten Räume lieben. Und die gute Nachricht ist: Auch wenn der Platz knapp ist, ist es erstaunlich einfach, einen coolen Bereich zu finden, in dem Sie Ihre Lieblingsmusik genießen können. Von einem winzigen Winkel bis hin zu einem ganzen Studio - wenn Sie bereit sind, den Sprung zu wagen, suchen Sie nicht weiter - diese 12 Musikräume sind genau das Richtige für Sie.

1. Verwandle eine leere Ecke in eine Höhle voller Lieder.

Gutschrift: Brio Interior Design

Sie müssen Ihrer Liebe zur Musik nicht einen ganzen Raum widmen - eine leere Ecke reicht völlig aus. Brio Interior Design verankerte diesen Raum mit einem hübschen Flächenteppich, während Pflanzgefäße und Trommeln den Raum hervorragend vom Rest des Hauses aus der Mitte des Jahrhunderts abgrenzen.

2. Erstellen Sie einen entspannten Hörsender.

Kredit: @mungindingdong

Wenn Sie (noch!) Keine Instrumente spielen, richten Sie eine gemütliche Ecke ein, in der Sie Ihre Lieblings-Schallplatten abspielen können. Sie können sogar ähnliche Bücherregale bei Ikea erwerben (69,99 USD), um Ihre geschätzte Vinylsammlung aufzubewahren. Stellen Sie den Plattenteller nur in Reichweite Ihres Loungesessels auf, damit Sie die Lautstärke erhöhen können, sobald Ihre Lieblingsmarmelade aufleuchtet.

3. Verwenden Sie Instrumente als Wandkunst.

Kredit: Taylor und Taylor

Wenn Sie Ihre Instrumente aufhängen, haben Sie nicht nur die Möglichkeit, sie vorzuführen, sondern können sie auch als Wandkunst für visuelles Interesse nutzen. Und der Bonus: Dadurch bleibt auch Ihre Grundfläche für wichtigere Dinge wie herumlaufen oder die Nacht durchtanzen frei.

4. Verwenden Sie eine umständliche Ecke.

Gutschrift: Design Love Detail

Geben Sie einer unangenehmen Ecke einen neuen Zweck, indem Sie sie in ein musikalisches Versteck verwandeln. Dieser Wohnsitz in Salt Lake City fügte ein offenes Regal über dem Klavier hinzu, um die inspirierende neue Bucht nahtlos abzurunden.

5. Erstellen Sie ein luxuriöses Gefühl mit Stoffen.

Kredit: Keiko Lynn

Die Stimmung Ihres musikalischen Refugiums kann den Raum verändern oder zerstören. Deshalb ist das Einbeziehen dekadenter Stoffe wie Samt ein Kinderspiel. Blogger Keiko Lynn kombiniert ein büschelgrünes Samtsofa mit einem pinkfarbenen Teppich, um die Gemütlichkeit zu verstärken, und mischt dabei ein bisschen Rock'n'Roll-Glamour ein.

6. Versuchen Sie es mit einer kräftigen Farbe, um ein wenig Drama hinzuzufügen.

Kredit: Art durch Emily Henderson

Diese marineblaue Wand schafft einen auffälligen und dramatischen Hintergrund für ein einfaches Holzklavier in diesem Musikzimmer und Büro. Eine moderne Messing-Stehlampe aus der Mitte des Jahrhunderts in der Ecke verleiht einen Hauch von Glamour, während der geometrische Teppich den Look vervollständigt.

7. Oder halten Sie es hell und luftig.

Gutschrift: Skunboy Blog

Weiße Wände, verspielte Akzente und helles Tageslicht machen diesen Musikraum zu einem besonders fröhlichen Raum. Katie vom Blog Skunkboy benutzte Eckregale hinter ihrer Tastatur, um die Aufmerksamkeit und den Fokus auf den wichtigsten Bereich im Raum zu lenken, in dem die ganze musikalische Magie stattfindet.

8. Fügen Sie Textur mit natürlichen Elementen hinzu.

Kredit: Wurzeln verschieben

Verleihen Sie Ihrem Musikzimmer mit einem Kuhfell-Teppich und einer Vielzahl von Pflanzen einen rustikalen, böhmischen Touch. Diese natürlichen Dekorelemente sorgen dafür, dass sich Ihr Raum entspannt und voller Leben anfühlt und schaffen die perfekte Umgebung, um süße, schöne Musik zu kreieren.

9. Malen Sie Ihrem Klavier eine verspielte Farbe.

Kredit: Design Mom

Verleihen Sie Ihrem Piano Pop, indem Sie es kühn überarbeiten. Gabrielle vom Blog Design Mom hat sich entschieden, ihr einen verspielt hellen Grünton zu malen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass wir dem Klavierunterricht mehr Aufmerksamkeit geschenkt hätten, wenn unsere Lehrer oder Eltern dasselbe getan hätten.

10. Albumcover in eine Galeriewand verwandeln.

Gutschrift: Instagram @crateandbarrel

Lassen Sie Ihre Lieblingsalben nicht einfach in einer Kiste liegen, in der sich Staub ansammelt. Schnapp dir ein paar Klassiker aller Zeiten und setze sie in Rahmen (49,95 USD), um deine eigene Rock'n'Roll-Hall of Fame zu kreieren. Eine mit den ganz Großen gefüllte Galeriewand ist jedes Mal eine Quelle der Inspiration, wenn Sie vorbeigehen. Und wenn Sie sich langweilen, können Sie sie regelmäßig drehen.

11. Denken Sie außerhalb des Kastens oder unter der Treppe.

Kredit: Joe Fletcher

Wenn es eine Sache gäbe, die wir aus dem Film genommen haben Feld der Träume es war der weise Ratschlag: "Wenn du es baust, werden sie kommen." Wir denken, dass das Gleiche wahrscheinlich für die maßgeschneiderte DJ-Station dieses Vinyl-Liebhabers gilt. Und selbst wenn niemand kommt, um dich drehen zu sehen, hast du wenigstens einen hervorragenden Ort, um dein Handwerk zu verbessern.

Pin
Send
Share
Send