Wie man Rasenunkräuter mit gelben Blumen loswird

Pin
Send
Share
Send

Das Töten von Rasenunkräutern ist eine notwendige Wartungsaufgabe für jeden Hausbesitzer, der einen makellosen Rasen haben möchte. Wenn das Unkraut nicht beseitigt wird, erstickt es das Gras und verhindert, dass es wächst. Unkraut mit winzigen gelben Blüten ist ein schwarzer Sanitäter, der auch als Gelber Klee bezeichnet wird. Sie wachsen horizontal entlang der Rasenfläche. Um dieses Unkraut loszuwerden, muss das Unkraut abgetötet werden und gleichzeitig das Gras gedeihen.

Gelber Klee ist ein weit verbreitetes Gras.

Schritt 1

Ziehen Sie Handschuhe an und ziehen Sie so viel wie möglich von dem gelben Klee mit Ihren Händen hoch. Fassen Sie das Unkraut dicht an der Bodenoberfläche an und ziehen Sie es gerade nach oben, um ein Abplatzen der Wurzeln zu vermeiden. Bei großem Befall ist es unmöglich, alle Unkräuter zu entfernen, aber so viele wie möglich.

Schritt 2

Lassen Sie das Gras höher als normal wachsen. Wenn man das Gras etwa 5 cm höher oder höher wachsen lässt, ist es höher als das Unkraut, wodurch verhindert wird, dass der schwarze Sanitäter genug Sonne bekommt. Dies führt zum Absterben vorhandener Unkräuter und verhindert das Keimen von Samen.

Schritt 3

Weniger häufig gießen. Weniger Wasser führt dazu, dass die Graswurzeln auf der Suche nach Wasser tiefer in den Boden wachsen. Je tiefer die Wurzeln sind, desto stärker ist das Gras, was bedeutet, dass es das Wachstum von Gelbklee besser abwehren kann. Gießen Sie das Gras jeweils bis zu 1 Zoll tief und warten Sie zwischen dem Gießen länger. Auf diese Weise kann die oberste Bodenschicht austrocknen, wodurch das Unkraut abgetötet wird, während die Graswurzeln auf tieferen Bodenebenen mit Wasser versorgt werden.

Schritt 4

Tragen Sie jeden Frühling und Herbst einen stickstoffreichen Dünger auf den Rasen auf. Im Sommer nicht düngen, da dies nur dem Unkraut und nicht dem Gras zugute kommt. Gras braucht viel Stickstoff, um zu gedeihen, und wenn Unkraut den Rasen übernimmt, ist dies ein sicheres Zeichen dafür, dass der Boden keinen Stickstoff mehr enthält.

Pin
Send
Share
Send