Fehlerbehebung bei Admiral-Wäschetrocknern

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie einen Admiral-Trockner haben, funktioniert er wahrscheinlich die meiste Zeit wie ein Zauber. Wenn dies nicht der Fall ist, kann es schwierig sein, einen Reparaturfachmann zu rufen oder das Problem selbst zu beheben. Bei Admiral-Trocknern treten häufig verschiedene Probleme auf, die leicht zu diagnostizieren und manchmal sogar zu Hause zu beheben sind.

Durch die Fehlersuche bei einem Trockner können Sie verhindern, dass Sie Kleidung in der Leitung trocknen müssen.

Schritt 1

Stellen Sie sicher, dass die Admiral-Trocknertür geschlossen ist, wenn der Trockner überhaupt nicht läuft. Überprüfen Sie die Steckdose, um sicherzustellen, dass das Kabel des Trockners eingesteckt ist. Ist dies der Fall, überprüfen Sie den Sicherungskasten oder den Schutzschalter. Stellen Sie sicher, dass alle Sicherungen angeschlossen sind, und setzen Sie den Leistungsschalter zurück. Wenn die Tür während des Trocknens geöffnet wurde, drücken Sie den Startknopf erneut hinein.

Schritt 2

Überprüfen Sie die Sicherung oder den Leistungsschalter, wenn der Trockner keine Wärme erzeugt. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Einstellung ausgewählt haben, die Wärme erfordert, nicht die Einstellung "Luftflusen". Wenn Ihr Trockner mit Gas betrieben wird, stellen Sie sicher, dass die Gasversorgung des Trockners eingeschaltet ist. Reinigen Sie das Flusensieb und den Abluftkanal von Schmutz, da diese möglicherweise die Zirkulation von Wärme verhindern. Es ist normal, dass der Trockner während des letzten Abkühlens abgekühlt ist. Überprüfen Sie den Timer, um festzustellen, ob der Trockner abkühlt.

Schritt 3

Stellen Sie sicher, dass sich die Abzugshaube an der Außenseite Ihres Hauses leicht öffnen und schließen lässt, wenn der Admiral-Trockner die Wäsche nicht ausreichend trocknet. Überprüfen Sie das äußere Abgasrohr in der Haube auf übermäßige Flusen und reinigen Sie es gegebenenfalls. Admiral empfiehlt die Verwendung eines 4-Zoll-Kanals aus starkem Metall und das Abkleben aller Verbindungen, um Hitze- oder Luftverluste zu vermeiden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Trockner nicht überladen haben. Es sollte immer nur eine Ladung Wäsche in den Trockner gegeben werden. Die Kapazität für Admiral-Trockner beträgt 22 Pfund, aber die besten Ergebnisse werden mit Gewichten von 17 Pfund oder weniger erzielt. Platzieren Sie sperrige Gegenstände wie Bettdecken neu. Trennen Sie leichte und schwere Gegenstände. Stellen Sie sicher, dass die Waschmaschine überschüssiges Wasser aus der Wäsche richtig abspült. Wenn die Ladung sehr klein ist, fügen Sie einige schwerere Gegenstände wie Handtücher hinzu, damit der Trockner nicht wackelt.

Schritt 4

Überprüfen Sie den Admiral-Trockner auf unerwünschte Gegenstände, wenn er laut ist. Suchen Sie nach Taschengeld, Nägeln oder anderen Gegenständen, die mehr Lärm verursachen könnten als gewöhnlich, und entfernen Sie sie. Stellen Sie sicher, dass der Trockner auf einem ebenen, festen Boden steht. Einige Trocknergeräusche wie das Klicken des Timers, das Ein- und Ausschalten des Heizelements während eines Zyklus oder ein Brummen aufgrund der Trocknergeschwindigkeit sind normal.

Schritt 5

Wählen Sie die Einstellung „Trockener“, wenn der Admiral-Trockner ungleichmäßig trocknet. Schwere Teile von Wäschestücken wie Nähte und Taschen sind möglicherweise nicht vollständig trocken, wenn der Rest der Ladung trocken ist. Schwerere Gegenstände wie Handtücher brauchen oft länger zum Trocknen. Trennen Sie leichte und schwere Gegenstände, um ein gleichmäßiges Trocknen zu gewährleisten.

Schritt 6

Verwenden Sie Admirals speziellen "Wrinkle Out" -Zyklus auf der rechten Seite des Einstellrads, wenn die Kleidung nach dem Trocknen zerknittert ist. Verwenden Sie für diese Einstellung kleine Lasten. Es eignet sich besonders gut für Vorhänge und Vorhänge, kann aber für alle Gegenstände verwendet werden, um Falten zu vermeiden.

Pin
Send
Share
Send