Liste der tropischen Fruchtreben

Pin
Send
Share
Send

Einer der Vorteile des Lebens in einem warmen Klima ist, dass Sie Ihre eigenen tropischen Früchte anbauen können. Viele Menschen haben keinen Platz, um einen großen Mango- oder Papayabaum zu züchten, können aber eine Kletterpflanze an einer Wand oder auf einem Spalier anbauen. Die meisten tropischen Obstreben erfordern ein frostfreies Klima und viel Sonnenschein, aber einige, wie die Kiwis, sind frosttolerant.

Maracuja gehört zu den bekanntesten tropischen Obstreben.

Passionsfrucht

Lila Maracuja verträgt leichte Fröste.

Es gibt zwei Sorten von Passionsfruchtreben (Passiflora edulis), die entweder gelbe oder violette Früchte produzieren. Die violetten Sorten sind süßer und eignen sich für subtropische Gebiete mit gelegentlich leichtem Frost, während die gelbe Sorte nicht frosttolerant ist. Passionsfruchtreben haben Blätter mit drei Lappen und sind bis zu 7 cm lang. Die runde Blüte kommt im Frühjahr, gefolgt von der runden, eigroßen Frucht im Sommer. Ersetzen Sie Passionsfruchtreben alle drei bis fünf Jahre, da sie bald ihre Kraft verlieren.

Kiwi

Kiwi-Reben sind überraschend winterhart.

Kiwi-Reben (Actinidia deliciosa) sind im subtropischen China beheimatet. Winterharte Sorten überstehen Temperaturen von bis zu 10 Grad Fahrenheit, sind jedoch unter 32 Grad Fahrenheit beschädigt. Weibliche Reben benötigen 220 frostfreie Tage, um Früchte zu produzieren, und müssen neben einer männlichen Pflanze angebaut werden. Pflanzen Sie Kiwi-Reben in gut durchlässigen Boden und an einem sonnigen Standort. Stellen Sie eine Stützstruktur wie ein Spalier bereit und schneiden Sie die Zweige ab, die Früchte produzieren, um ein frisches Wachstum zu fördern.

Monstera

Monstera Blüten entwickeln sich zu einer leckeren, länglichen Frucht.

Die Monstera oder Schweizer Käsepflanze (Monstera deliciosa) ist eine weit verbreitete tropische Zimmerpflanze mit großen, tief gelappten Blättern und Weingewohnheiten. Es erfordert einen reichen, gut durchlässigen Boden und einen schattigen Standort und kann bis zu 30 Fuß groß werden. Monstera-Blüten sind lange, weiße Ähren, die am Boden wachsen. Die lange, grüne Frucht, deren Reifung ein Jahr dauert, schmeckt wie eine Kreuzung zwischen einer Banane und einer Ananas.

Riesengranadilla

Die Riesengranadilla (Passiflora quadrangularis) ist eine Passionsrebe mit charakteristischen quadratischen Stielen und großen, ovalen Blättern. Es ist eine tropische Art, die keinen Frost überlebt. Seine Stängel können auf einer Pergola oder einem Spalier bis zu 150 Fuß hoch werden. Die runden, rosa-violetten Blüten duften, gefolgt von großen, grünen Früchten, die bis zu 30 cm lang sind. Essen Sie die Frucht unreif als Gemüse oder schöpfen Sie das Fruchtfleisch aus, sobald die Frucht reif ist.

Vanille-Orchidee

Vanilleschoten stammen von einer tropischen, weinroten Orchidee.

Die Vanille-Orchidee (Vanilla planifolia) wächst als bis zu 300 Fuß lange Rebe in ihrer Heimat Südamerika. Es kann in tropischen Gärten an einem schattigen Ort wie dem Stamm eines Baumes angebaut werden. Vanilleorchideen benötigen eine reichhaltige, gut drainierte Erde. Sie produzieren Schoten bis zu 9 Zoll Länge, die gehärtet und fermentiert werden müssen, bevor sie ihren starken Geschmack entwickeln.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Abnehmen mit diesen 20 tropischen Delikatessen (Kann 2024).