Goo Gone Toxicity

Pin
Send
Share
Send

Goo Gone entfernt klebrige Rückstände auf Haushaltsoberflächen und ist somit eine nützliche Ergänzung des Arsenals für Haushaltsreiniger. Goo Gone ist laut seiner Website stolz darauf, umweltfreundlich zu sein. Es ist auch sicher für Menschen, mit der Ausnahme, wenn es in die Lunge gelangt.

Goo Gone entfernt klebrige Rückstände von Klebebändern, Aufklebern und anderen Gegenständen.

Risiken

Goo Gone wird als Aspirationsgefahr angesehen, da es Erdöldestillate gemäß dem Goo Gone-Materialdatenblatt enthält. Dies bedeutet, dass es in die Lunge gelangen kann, was zu Entzündungen und bleibenden Schäden führen kann. Es wird nicht als reizend für die Augen oder die Haut angesehen.

Erste Hilfe

Bei Berührung die Augen mindestens 15 Minuten lang mit kaltem Wasser spülen. Vermeiden Sie langfristige Hautkontakt und waschen Sie die Haut nach Gebrauch mit Seife und warmem Wasser. Goo Gone hat bei Verschlucken keine toxische Wirkung. Wegen der Aspirationsgefahr sollte jedoch kein Erbrechen ausgelöst werden.

Schutz

Halten Sie Goo Gone von Kindern fern und verwenden Sie es in gut belüfteten Bereichen. Schutzbrille und Handschuhe schützen die Augen und die Haut vor Reizungen, die mit der Verwendung dieses Produkts verbunden sind.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Goo Gone VS Goof Off. Which is better?? (Kann 2024).