So verhindern Sie, dass Landschaftshackschnitzel wegblasen

Pin
Send
Share
Send

Hackschnitzel eignen sich ideal als Mulch für Beete, Bäume und Ziergärten. Sie tragen auch dazu bei, eine ausreichende Bodenfeuchtigkeit aufrechtzuerhalten und das Eindringen von Unkraut zu verhindern. Der Nachteil von Hackschnitzeln ist, dass sie sowohl durch Wind als auch durch Regen sehr anfällig für Erosion sind. Mit ein wenig Vorplanung können Sie jedoch das Wegblasen von Landschaftshackschnitzeln mit geringem Aufwand verhindern.

Anleitung

Schritt 1

Schneiden Sie Ihr Gartennetz auf Ihre Gartenbettgröße zu. Lassen Sie es ein paar Zentimeter größer als Ihr Bett. Machen Sie sich keine Sorgen über das Schneiden von Löchern für Pflanzen, diese werden Sie später beim Ablegen des Netzes einschneiden.

Schritt 2

Legen Sie Ihr Gartennetz über Ihr Pflanzbeet und schneiden Sie die erforderlichen Löcher, um Blumen und kleine Sträucher zu bedecken. Bei größeren Bäumen und Sträuchern müssen Sie diese möglicherweise in zwei Teile um die Pflanze legen. Das Netz wird auf Ihrem Holzmulch liegen.

Schritt 3

Heften Sie das Gartennetz mit langen Heftklammern fest. Ein paar Klammern pro Quadratfuß sind ideal, um zu verhindern, dass sich das Netz an windigen Tagen bewegt oder anhebt.

Schritt 4

Legen Sie Landschaftsziegel entlang der Kante Ihres Gartenbeets ab. Legen Sie diese Steine ​​direkt auf den Rand des Gartennetzes. Dies verleiht Ihrem Gartenbett ein sauberes, vollendetes Aussehen und hilft auch dabei, die Kante des Netzes festzuhalten.

Pin
Send
Share
Send