Wie bekomme ich Milch aus Wildleder

Pin
Send
Share
Send

Wildleder ist ein notorisch kompliziertes Material, um das man sich kümmern muss. Wo Leder wasserdicht und zäh ist, befindet sich Wildleder auf der anderen Seite der Tierhaut und ist saugfähig und weich. Wenn Sie also etwas auf Wildleder verschütten, müssen Sie sich sehr schnell darum kümmern oder riskieren, das Material zu ruinieren. Eine Substanz wie Milch kann ein großes Problem darstellen, da sie einen weißen Krustenfleck hinterlässt und möglicherweise sauer riecht.

Kredit: Jupiterimages / Comstock / Getty ImagesSuede ist weich und angenehm im Griff, kann aber leicht ruiniert werden.

Schritt 1

Tupfen Sie die Milch sofort nach dem Verschütten mit einem Papiertuch oder einer Serviette von der Oberfläche des Wildleders ab. Bei kleinen Verschmutzungen perlt die Flüssigkeit häufig auf der Oberfläche des Wildleders, bevor Sie eingeweicht werden. Wenn Sie also schnell genug sind, können Sie verhindern, dass das Material gesättigt wird. Durch schonendes Auftragen einer saugfähigen Serviette werden die Milchtröpfchen abgesaugt.

Schritt 2

Befeuchten Sie ein Tuch mit Wasser und Essig und tupfen Sie die in das Wildleder eingeweichte Milch vorsichtig ab. Das Material nicht mit Wasser und Essig einweichen. Das Auftragen muss sanft sein, damit der Fleck nicht tiefer in den Stoff eindringt. Dies sollte erfolgen, nachdem die Milch zunächst in das Wildleder eingeweicht wurde.

Schritt 3

Trocknen Sie das Wildleder an der Luft, nachdem Sie den Fleck abgetupft haben, damit der Essiggeruch verschwindet.

Schritt 4

Getrocknete Milchflocken mit dem Fingernagel oder einem stumpfen Buttermesser abschaben. Gehen Sie dabei vorsichtig vor, um das Wildleder nicht zu beschädigen, sondern lockern Sie die getrocknete Milch im Material. Dies ist für Flecken gedacht, die auf dem Wildleder sowohl eingesetzt als auch getrocknet werden konnten.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Verehrt und gequält - Das Leiden Indiens "heiliger" Kühe für Milch und Leder (Kann 2024).