So installieren Sie Palisade Fencing

Pin
Send
Share
Send

Palisadenzäune haben eine sehr einfache Struktur, die aus kaum mehr als einer Handvoll Pfosten, horizontalen Schienen und zahlreichen Holz- oder Metalllatten besteht, die als blass bezeichnet werden. Das hölzerne Palisadenzäunen ähnelt einem traditionellen Palisadenzaun. Stahlpalisaden-Zäune, oft mit Stacheln versehen, verleihen Ihrem Zuhause ein viktorianisches Aussehen und bieten zusätzliche Sicherheit. Das Installieren von Palisaden-Zäunen erfordert nur minimale Werkzeuge und relativ einfache Aufgaben, obwohl Sie genügend Zeit einplanen müssen, damit der Beton zwischen den Schritten gesetzt werden kann.

Kredit: Jupiterimages / liquidlibrary / Getty ImagesPalisade Fechten kommt in zahlreichen Farben

Beiträge setzen

Schritt 1

Nehmen Sie Ihre Zaunpfosten aus der Verpackung.

Schritt 2

Verwenden Sie Ihr Maßband, um die genaue Position Ihrer Pfosten zu bestimmen, basierend auf der Länge der horizontalen Schiene, die Sie zwischen ihnen platzieren möchten.

Schritt 3

Legen Sie jeden Pfosten an dem Ort ab, an dem Sie ihn installieren möchten.

Schritt 4

Verwenden Sie Ihre Schaufel oder Ihren Bagger, um ein Loch für den Zaunpfosten zu graben. Die Größe und Tiefe des Lochs anhand der Installationsanleitung des Zaunherstellers bestimmen.

Schritt 5

Mischen Sie Ihren Beton in Ihrem Schubkarre. Befolgen Sie die Anweisungen des Herstellers zum idealen Verhältnis von Betonmischung zu Wasser.

Schritt 6

Platzieren Sie eine 2 bis 4 Zoll dicke Schicht Kies am Boden jedes Lochs. Kies hilft dem Bereich um den Betonablauf und bietet eine Basis dafür. Verwenden Sie Ihren Zaunpfosten oder eine 2-mal-4, um den Kies in eine dichte, flache Schicht zu packen.

Schritt 7

Platzieren Sie die Zaunpfosten in ihren Löchern. Verwenden Sie einen Eimer, um die Betonmischung von der Schubkarre auf die Pfostenplätze zu befördern. Gießen Sie Beton in die Löcher um die Pfosten, bis er den Boden erreicht.

Schritt 8

Befestigen Sie die Pfosten mit Holzpfählen und Draht oder Seil, falls erforderlich, um ein Aufschneiden zu verhindern, während der Beton trocknet. Lassen Sie den Beton mindestens einen Tag trocknen, bevor Sie den Rest des Zauns anbringen.

Installation

Schritt 1

Bringen Sie alle Zaunmaterialien und Werkzeuge zum Zaunstandort. Entfernen Sie alle Verpackungsmaterialien.

Schritt 2

Platzieren Sie zwei horizontale Geländer zwischen jedem Pfostensatz. Legen Sie für jeden Zaunabschnitt die entsprechende Anzahl von Bleichen zusammen mit den Schienen zwischen den Pfosten aus. Das Installationshandbuch sollte Informationen zur korrekten Anzahl von Blassen enthalten.

Schritt 3

Befestigen Sie die horizontalen Schienen mit einem Bohrer und den empfohlenen Schrauben an den Zaunpfosten. Befolgen Sie die Anweisungen des Herstellers für die genaue Platzierung. Verwenden Sie Ihr Maßband, um Entfernungen zu bestimmen.

Schritt 4

Ermitteln Sie den erforderlichen Abstand zwischen den Zaunpfosten und dem ersten hellen Zaun mithilfe Ihres Maßbands und den Installationsanweisungen des Herstellers. Wenn die horizontalen Schienen Bolzenlöcher enthalten, verwenden Sie diese als Leitfaden für das Ausrichten von Blassen.

Schritt 5

Platzieren Sie die erste hellblonde vertikal an den beiden horizontalen Schienen, sodass die Bolzenlöcher in der hellblonden Linie mit den Schienen ausgerichtet sind.

Schritt 6

Verwenden Sie die Bohrmaschine, um die Bolzen durch die Leiste in die obere und untere horizontale Schiene zu treiben.

Schritt 7

Ermitteln Sie den Abstand zwischen Ihrer ersten und der zweiten Blässe anhand des Maßbands und der Installationsanleitung. Installieren Sie das zweite Pale wie das erste und wiederholen Sie diesen Vorgang, bis Sie alle Pales installiert haben.

Schritt 8

Platzieren Sie in jedem Abschnitt des Palisadenzauns einen Stützfuß unter der mittleren Blässe. Befestigen Sie es mit dem Bohrer an der unteren horizontalen Schiene oder in der Mitte der Schiene. Ein Stützfuß ist ein Stück Metall oder anderes Material, das in den Boden einfährt und am Zaun befestigt wird, um das Gewicht des Zauns zu tragen und die schwache Mitte des Zauns gegen Stöße abzupuffern.

Pin
Send
Share
Send