Wie man eine gepflasterte Auffahrt abwertet

Pin
Send
Share
Send

Ein Geschäftsinhaber kann für eine asphaltierte Auffahrt, die er zur Verbesserung seiner Einrichtungen angelegt hat, eine Abschreibung auf seine Steuern vornehmen. Der Internal Revenue Service bietet eine gründliche Richtlinie zur Bestimmung der Höhe der Wertschätzung. Wenn Sie die Regeln einhalten, müssen Sie die richtigen Informationen in die richtige Form eingeben. Fragen Sie Ihren Steuerberater nach spezifischen Informationen zu Ihrem Unternehmen.

credit: irina88w / iStock / GettyImagesWie man eine gepflasterte Auffahrt abschreibt

Informationsbeschaffung

Schritt 1

Addieren Sie die Basis oder die Kosten für die asphaltierte Auffahrt. Schließen Sie Elemente wie Vermessungskosten, Anwaltskosten und Versicherung ein.

Schritt 2

Bestimmen Sie die Eigenschaftsklasse und den Wiederherstellungszeitraum. Bei einer asphaltierten Auffahrt fällt dies wahrscheinlich unter das 15-Jahres-Eigentum des General Depreciation System (GDS). Diese Klasse umfasst bestimmte abschreibungsfähige Verbesserungen, die direkt am Land vorgenommen oder hinzugefügt wurden, wie z. B. Büsche, Zäune, Straßen und Brücken, gemäß IRS.

Schritt 3

Bestimmen Sie das Datum, an dem die asphaltierte Auffahrt in Betrieb genommen wurde oder für die allgemeine Verwendung zur Verfügung steht. Höchstwahrscheinlich nehmen Sie an der Halbjahreskonvention teil, bei der die Immobilie so behandelt wird, als hätten Sie sie sechs Monate im Steuerjahr genutzt. Die Konvention zur Mitte des Quartals erfordert besondere Überlegungen.

Abschreibungstabellen

Schritt 1

Wählen Sie die Abschreibungsmethode, die Sie basierend auf den bereits bereitgestellten Informationen verwenden möchten. Eine Auswahlmöglichkeit ist beispielsweise die um 150 Prozent sinkende Ausgleichsquote während einer GDS-Wiederherstellungsperiode, die für Immobilien in den 15-jährigen Immobilienklassen verwendet wird.

Schritt 2

In Anhang A, MACRS-Handbuch (Modified Accelerated Cost Recovery System), der Publikation 946, finden Sie Ihre Abschreibungstabelle. Sie finden die Tabelle, indem Sie die IRS-Publikation 946 herunterladen (siehe Ressourcen). In diesem Fall wäre es Tabelle A-1.

Schritt 3

Überprüfen Sie Tabelle A-1, um Ihre Abschreibung im ersten Jahr von 5 Prozent zu ermitteln. Ihre Abschreibung im zweiten Jahr beträgt 9,5 Prozent, Ihr drittes Jahr 8,55 Prozent und Ihr viertes Jahr 7,7 Prozent. Die Prozentsätze sinken jedes Jahr bis zum 16. Jahr, wenn sie mit 2,95 Prozent enden.

Schritt 4

Füllen Sie das IRS-Formular 4562 Abschreibungen gemäß den Anweisungen von IRS aus. Mit dem sechsteiligen, zweiseitigen Formular können Sie mehrere Abschreibungen gleichzeitig vornehmen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Hofeinfahrt pflastern. HORNBACH Meisterschmiede (Kann 2024).