Wie man Fenster mit Muriatic Säure säubert

Pin
Send
Share
Send

Die meisten Menschen haben die Schuld, dass die Hausarbeit ein wenig nachlässt. Überfüllte Arbeits-, Freizeit- und Familienpläne haben Vorrang vor dem Schrubben und Staubsaugen. Wenn die Außenseiten Ihrer Fenster so verschmutzt sind, dass Sie sie nicht durchschauen können, reicht ein normales Reinigungsmittel möglicherweise nicht für die Reinigung aus oder es kann zu lange dauern, bis es funktioniert. Bei vorsichtiger Verwendung und ordnungsgemäßer Verdünnung kann die Reinigungszeit durch Salzsäure erheblich verkürzt werden.

Muriatische Säure kann bei der Fensterreinigung hilfreich sein, muss jedoch mit Vorsicht angewendet werden.

Schritt 1

Tragen Sie Gummihandschuhe, wenn Sie mit Salzsäure arbeiten. Fenster außen nur mit Salzsäure reinigen, da die entstehenden Dämpfe beim Einatmen gesundheitsschädlich sind.

Schritt 2

Füllen Sie einen Eimer oder einen anderen großen Behälter mit sauberem Wasser. Mischen Sie in 1 bis 2 Unzen. von Salzsäure pro Gallone Wasser.

Schritt 3

Befeuchten Sie die Borsten einer Bürste in Ihrer Reinigungslösung und schrubben Sie die Fensterflecken. Die Säure schneidet sehr schnell durch dicke Flecken wie festgebackenen Schmutz oder Seifenschaum. Vorsichtig schrubben, da Tröpfchen oder Spritzer der Lösung Haut, Kleidung oder Pflanzen in der Nähe beschädigen können. Weiter schrubben, bis das Fenster sauber ist.

Schritt 4

Spülen Sie das Fenster mit klarem Wasser aus einem Schlauch oder Eimer, um den restlichen Reiniger zu entfernen.

Schritt 5

Entsorgen Sie die Salzsäure-Lösung sicher in einem Abfluss oder einem anderen sicheren Bereich, in dem sie nicht von Pflanzen oder Tieren verzehrt wird.

Pin
Send
Share
Send